3,5mm-Klinkenstecker-Stereo auf Cinch? Oder ist das von mir zu einfach gedacht?
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Genau das hatte ich gestern erfolglos versucht: Irgendwie will meine Anlage das nicht - die Soundqualität ist miserabel.
-
Ach ja, Phono geht nicht
Nimm AUX, CD-In, TV-In, irgendwas, nur nicht Phono. -
Aargh. :mad:
Okay - ich berichte. Vielen Dank.
-
Vielleicht ist diese Frage mal woanders öfters gestellt und beantwortet worden.
Aber meine Frage ( auch nach google Suche ) ist ganz einfach.
Kann ich mit der BASE Prepaid innherhalb der Flat ( 5€ ) kostenlos zu blau.de telefonieren?
Überall im Net steht eplus, base, simyo AY YILDIZ, aber nirgendwo wurde explizit auf blau.de eingegangen.
Bestimmt für den einen oder andern BASER keine Frage, aber im I Net gibt es da verschiedene Meinungen ... eine Freundin z. B. hat auch eine Eplus Flat, aber kostet extra wenn sie mich auf meine 01577 blau Nummer anruft.
-
Ja. Die Flatrate gilt immer zum gesamten E-Plus Netz, also auch zu allen Discountern.
Das war schon immer so, und daran hat sich nach meinem Wissen auch nichts geändert. -
Re: Re: Email-Adresse von LOGITECH
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
eu_customer_service@eu.logitech.com
customer.support@logitech.globalsupport.com...sind leider beide nicht mehr aktuell bzw. kommt bei jeder eine Fehlermeldung.
Wenn also jemand eine andere Email-Adresse von Logitech hat....
-
Re: Email-Adresse von LOGITECH
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
hat zufällig jemand eine Email-Adresse von Logitech?Habe ein kleines Problem mit einer Onlinebestellung und will
ungern alles über die teure Hotline klären...
Teure Hotline?Probier mal beim Kundendienst: +49 (0)69 51 709 427
-
Re: Re: Email-Adresse von LOGITECH
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Teure Hotline?Probier mal beim Kundendienst: +49 (0)69 51 709 427
Leider ist der Kundendienst für Probleme bei Onlinebestellungen im Logitech-Shop nicht zuständig.
-
Sicher und selbst getestet? Auch schon die andere Nummer rechts daneben mit der 8 am Ende versucht? Immerhin wird die oben verlinkte Seite eindeutig als
ZitatKundendienst für Online-Bestellung
genannt. Deutlicher geht es ja nicht.http://www.logitech.com/de-de/support-downloads/ alssupport-contactus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!