Normale Wäsche: kein Wachs.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Ist es irgendwie "in", dass die "Kochprofis" alle so einen dämlichen hässlichen Kinnbärtchen tragen?
Ist das ein geheimes Zeichen unter Köchen? Hab ich was im Leben verpasst?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ist es irgendwie "in", dass die "Kochprofis" alle so einen dämlichen hässlichen Kinnbärtchen tragen?Da ziemlich viele draußen so rum laufen auf der Strasse, und ich nicht glaube(n will) dass das alle Köche sind, scheint das eher mal wieder ein allgemeines "Markenzeichen" zu sein.
Aber ich persönlich habe nicht das Gefühl, irgend etwas verpasst zu haben. Da haben mal wieder ein paar angefangen, und etliche laufen halt der Sache hinterher.
-
Email-Adresse von LOGITECH
Hallo,
hat zufällig jemand eine Email-Adresse von Logitech?
Habe ein kleines Problem mit einer Onlinebestellung und will
ungern alles über die teure Hotline klären... -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ist es irgendwie "in", dass die "Kochprofis" alle so einen dämlichen hässlichen Kinnbärtchen tragen?Wusstest Du auch, daß diese "Kochprofis" von den richtig guten Köchen eher belächelt werden?
-
-
Zitat
danke, aber nein....da kommen dann auch bloß die ganzen Hotline-Nummern und keine Email-Adressen. Ich verstehe das auch nicht. Sie schreiben ja, daß der Kontakt über Email und Hotline möglich ist, bieten dann aber keine Email-Adresse an....
-
Re: Email-Adresse von LOGITECH
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
hat zufällig jemand eine Email-Adresse von Logitech?Habe ein kleines Problem mit einer Onlinebestellung und will
ungern alles über die teure Hotline klären...Eine direkte eMail wüsste ich jetzt nicht, aber die haben auf Ihrer Webseite doch so eMail Formulare. Und die Telefonnummern, die ich gefunden habe, waren alles normale Rufnummern mit Frankfurter oder Münchener Vorwahl.
-
Re: Email-Adresse von LOGITECH
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Hallo,hat zufällig jemand eine Email-Adresse von Logitech?
Habe ein kleines Problem mit einer Onlinebestellung und will
ungern alles über die teure Hotline klären...
eu_customer_service@eu.logitech.com
customer.support@logitech.globalsupport.com -
Nach was muss ich denn suchen, wenn ich einen Adapter für meinen iPod 2g zur althergebrachten Stereoanlage fahnde?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!