Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Nein, ich habe niemanden um die Ecke gebracht, habe nur was über einen Fund im TV gesehen, wo alte Silbermünzen irgendwo in Dtl. gefunden wurden. Wenn man nun Hobbyschatzsucher ist, darf man dann einfach buddeln wo es einem Spass macht, wenn man es wieder zubuddelt?

Ich sage es mal so; vermutlich wird es keine Probleme geben, sofern Du den Platz so verlässt, wie Du ihn vorgefunden hast.

Was aber das behalten von irgendwelchen Funden angeht, so ist es aber nicht so, das dem Finder automatisch auch der Eigentümer wird :D

Wenn Du also für dritte nach Schätzen suchen willst, wird Dich sicherlich niemand aufhalten.

Das Thema ist gar nicht so einfach. Selbst Leute, die in Ihren Gärten alte Münzen gefunden haben, dürfen diese nicht automatisch behalten.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Kurze Frage:
    Ich war gestern zum ersten Mal aufm Culcha Candela Konzert.
    Kann mir mal jemand kurz erklären, was das bei denen und der Vorband mit den Handtücher auf sich hat?
    Hab ich da was verpasst?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Hi..

im Geplauder gibts gar kein Thread über Youtube oder ich hab ihn nicht gefunden.

Was ist mit dem Laden los. Der einzigste Grund warum ich ab und zu da mal vorbeigesurft bin war um die Kategorie "Musik" anzuschauen. Mann konnte dann schön sehen was grad aktuell ist in Tag, Woche und Monat unterteilt. V

Vor 3 oder 4 Wochen konnte man das nicht mehr. Und jetzt seh ich grad das die Kategorie Musik komplett verschwunden ist. :confused:

Ist die nur woanders hingezogen und ich finde die Kategorie nicht mehr oder haben die das Tatsächlich rausgenommen?

MfG

Chris

• Auf was "verweist" Google denn heute oder ist das nur zum Spaß?
    Normalerweise kann man ja, wenn das Logo (mal wieder) anders ist, auf selbiges klicken und dann weiß man, worum es geht, aber heute... :confused:
    Hat was, finde ich! :top: :cool:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Wie kann man herausfinden, ob ein bestimmer Zug Verspätung hatte zwecks Ticketpreis-Erstattung?

Die Tickets für den Zug zur Ostsee und die Fähre ab Rostock waren online gebucht, doch am Bahnsteig in letzter Sekunden ein Schock: der Zug habe 60 Minuten Verspätung. Die Fähre könnten wir damit nicht mehr erreichen... also auf einen anderen Regio umgestiegen und neue Tickets benötigt, aber Fähre noch so gerade erwischt.
    Die Frage ist nun, wie spät er dann tatsächlich ankam.

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Auf was "verweist" Google denn heute oder ist das nur zum Spaß?

Ist tatsächlich mit HTML gestrickt, ich hab zuerst auf Flash getippt ...

• Wo genau ist der Unterschied zwischen einer normalen Autowäsche und einer "Perlwachswäsche"? Meine Freundin hat mir extra die Autobild gekauft, weil da dieses Mal ein Gutschein für eine Autowäsche bei einer beliebigen Jet Tanke drin ist. Ich weiß aber gar nicht so genau was das bedeutet :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!