Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Du musst ja auch nicht über die Binomische Formel eine Wurzel ziehen, sondern die PQ-Formel in der vorletzten Zeile deiner ersten Rechnung ansetzen.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Schon mal formatiert?

Evtl. Fälschung?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Moin,

ich habe einen neuen Wagen, bei dem der Kennzeichenhalter (52cm) an den äußersten Ecken mit der Stoßstange verschraubt wurde. Die Kennzeichen vom alten Auto sind aber noch gut und sollen weiter verwendet werden. Allerdings sind diese etwas kürzer.
    Setzt man die kurzen Kennzeichen in den langen Rahmen ist da natürlich eine Lücke! Gib es eine Möglichkeit diese Lücke auszufüllen? Bekomme ich Probleme mit TÜV oder Polizei deswegen?
    Ein schmaler Halter fällt aus, weil dann die Löcher zu sehen sind.
    Neue Kennzeichen will ich nur ungern machen.

Ist es möglich unterschiedlich lange Kennzeichen zu fahren? z.B. vorn 52cm, hinten 46cm?

Viele Grüße

• Wenn du in einer engen Kurve (Kehre) nicht herumkommst wegen zu großem Wendekreis bzw. zu großem Höhenunterschied an der Innenkante, musst du mal kurz zurücksetzen (=reversieren).

So verstehe ich das.

Mit Grüßen ...

• So ist es: Anfangs enge steile asphaltstrasse bis rauf zu einem Refugio ... sowas bin ich noch nie gefahren, in den Kehren musste man teilweise reversieren damit man rumkommt.

• Ok, quasi wie Einparken in mehreren Zügen.

Verstehe aber den Zusammenhang mit der Kategorie Mitteklassewagen nicht. Für micht hat das eher was mit Radstand und Bodenfreiheit zu tun...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!