Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Hi,

möchte mal wieder was bei Ebay verkaufen.

Das letzte mal is schon 2 Monate her. Jetzt werde ich nachdem ich das Angebot einstellen kann aufgefordert, mich erneut einzuloggen. Wenn ich das gemacht hab, steht da ich solle meine ganzen Bankdaten eingeben. Ist das neu?

Ich hatte bis jetzt meine Bankdaten nicht bei Ebay hinterlegt und hatte das auch nicht vor. Muss ich das jetzt?

Leider hat die Hotline schon zu..:(

MfG

Chris

• Habe mal ne Verkehrsfrage:

Situation:
    Straße Radweg Fußgängerweg Geschäft

Die Kunden vom Geschäft blockieren nun immer den Radweg und entsprechend eng isses nun aufm Fußgängerweg, wenn die da am ein- und ausladen sind.

Meine Frage ist nun: Dürfen Autos da halten/parken/einladen?
    Wenn ja, wie lange und wo steht sowas (StVO)?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Hallo

Wie sieht das mit einem Simlock aus T-Mobile Austria aus?
    Ist der identisch mit unserem?
    Also würde meine t-mobil karte funktionieren?

• Eher nicht.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Wie schnellstmöglich Postbank-EC-Karte sperren lassen ohne Telefonbanking-PIN?

Bekannte wurden im Ausland bestohlen, EC-Karte weg. 116116 sagt, Postbank nimmt nicht teil. Postbanksperrhotline möchte zum Sperren die momentan nicht aufzutreibenden Telefonbanking-PIN haben.

Jemand Ideen?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Spinnen die denn? Geburtsdatenabgleich muss doch dann im Zweifel mal reichen!
    Sag mal Bescheid, wie das ausgegangen ist.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Wer kennt sich aus mit Boxsäcken und Deckenhalterung?

Hi,
    ich weiß nicht, ob meine Frage in diesen Thread passt......wenn nicht, dann bitte ich um Entschuldigung.
    Ich möchte meinem Sohn, der demnächst Geburtstag hat, einen Boxsack für sein Training zu Hause im Fitnessraum schenken. Nun stellt sich für mich die Frage, wie man den befestigt, so dass uns nachher kein Deckenproblem entsteht. Hat jemand Erfahrung damit?
    Vielen Dank im voraus!!
    LG
    Xan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!