Wahrscheinlich ist gemeint, dass der Storno zwischen Händler und Vodafone als Kulanz bezeichnet wird.
Zwischen Kunden und Händler ist es gesetzlich geregelt.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Wahrscheinlich ist gemeint, dass der Storno zwischen Händler und Vodafone als Kulanz bezeichnet wird.
Zwischen Kunden und Händler ist es gesetzlich geregelt.Ich verstehe. Was aber in dem Fall ja nicht mein Problem wäre.
Es geht ja prinzipiell bei dem ganzen eh nur um den Fall, wenn der Händler versucht was krummes zu drehen und sich nicht an die Vereinbarung (Lieferung des Handys) hält. -
Latzel2 hat recht - hatte das nur ergänzt um die Hoffnung zu nehmen das von VF eine Widerrufsbelehrung beiliegen könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Ich suche für eine Simulation ein Tool, bei dem ich einen Geldbetrag eingebe und das Programm zeigt an, in welcher beliebigen, zufälligen Stückelung man diese Summe ausgeben kann.Das wollte ich auch schon immer mal wissen, daher hab mal auf die Schnelle was zusammengehackt:
C{for ( i[0] = 0;i[0]<zahl/n[0]+1;i[0]++) for ( i[1] = 0;i[1]<zahl/n[1]+1;i[1]++) for ( i[2] = 0;i[2]<zahl/n[2]+1;i[2]++) for ( i[3] = 0;i[3]<zahl/n[3]+1;i[3]++) for ( i[4] = 0;i[4]<zahl/n[4]+1;i[4]++) for ( i[5] = 0;i[5]<zahl/n[5]+1;i[5]++)Für 1€ gibt es, wenn ich mich nicht vertan habe, ca. 2.500 Möglichkeiten, leider kann ich nicht alle hier einfügen, da sonst der Beitrag zu lang wird:
Code2€ sind bereits 26.000 Permutationen.
-
Echt interessant :top:
Es gibt 26.000 möglickeiten 2€ auf den Kopf zu hauen
Hab darüber noch nie nachgedacht.
Danke für die Aufklärung
MfG
-
Kann man den Antrag auf Fristverlängerung an das Finanzamt wirksam auch per Email verschicken?
-
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
Kann man den Antrag auf Fristverlängerung an das Finanzamt wirksam auch per Email verschicken?Zumindest in NRW wird das nicht akzeptiert. Du bekommst auch keinerlei persönlichen Infos per "normaler" eMail.
Allerdings bietet, zumindest in NRW, das Finanzamt den Dienst FinMail an. Das ist das ein signiertes System. Darüber kannst Du alles mit dem Finanzamt machen. Ich schicke darüber sogar meine Belege (per Scanner) zum Finanzamt.
Ich vermute aber mal, das kein Finanzamt in Deutschland "normale" eMail akzeptiert, zumindest so lange man nicht die Herkunft verifizieren kann.
-
Kennt jemand eine Mini Kabelrolle mit der man einen USB Stick am Schlüsselbund festmachen kann? Mit rund einem halben Meter Kabel welches sich dann von allein aufwickelt?
-
-
Danke! Leider nur etwas groß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!