Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von Snooker
    Wenn ich bei meinem Netzbetreiber meinen Handyvertrag kündige und einen neuen Vertrag abschließe, kann ich die Rufnummer vom alten in den neuen Vertrag übertragen?

Nein. Denn dafür wäre ja die Vertragsverlängerung da.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich hab heute genüßlich etwas Schokolade von Milka gegessen und auf der Packung hab ich folgedes gelesen:

Milka Verbraucherservice

D: 01802-323272 (pro Anruf 0,06€ aus dem Festnetz in D)

A: 0821-101001 (pro Anruf 0,10€ aus dem Festnetz in A)

CH: 0800-412412 (Gebührenfrei aus dem Festnetz in CH)

Jetzt ist meine Überlegung, ob man da nicht aus D auch die Nummer von CH anrufen kann und dann Gebührenfrei telefoniert ?!
    Die "0800 Nummer" sind doch immer kostenlos oder nicht ?

• Kurze Frage.

Will einen Mobilcom Vertrag Kündigen.

War grad in 2 unterscheidlichen Shops und hab mir die Faxnummer geben lasse.

War in 2 weil der erste mir etwas Spanisch vor kam.

Der ertse gab mir diese Nummer.

0180/5123100

Der zweite Shop gab mir diese.

0180/5022240

So jetzt habe ich weil ich ja 2 Nummern habe noch mal die Hotline angerufen und die gaben mir diese Fax Nummer.

0180/5019296

Wollen die mich verarschen?

Welche ist denn nun richtig?

Wenn es keiner weiß schick ich es halt an alle 3 Nummern.

MfG

Chris

• Aber sie wird aus D nicht erreichbar sein...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Bei NCIS diesen Sonntag ist ein Kopiergerät vorgekommen, das ohne Strom funktioniert. Eine Art Walze, wo man den zu kopierenden Zettel reinschiebt, an einem riesen Rad dreht und eine Kopie wird erstellt. Dürfte rein mechanisch funktionieren, aber wie? :confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Es gibt auch die Vorläuferversion. Da wurde das "Original" in eine spezielle Wachsfolie geschrieben. Diese wurde auf die Walze gespannt. In der Walze ist eine Tintenpatrone. Die Tinte geht durch die Walze durch, von innen an die Wachsfolie. An den Beschriebenen Stellen ist die Wachsfolie durchlässig, und die Tinte kommt auf das Papier. Hab so ein Teil hier auch noch rumstehen. Aber ohne Folien und Tintenpatrone nimmt das eigentlich nur Platz weg...

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Schnelle Frage:
    wir haben Speiseeis im Kühlfach und Lust drauf. Nur ist dieses seit 09/2009 abgelaufen. Ist aber UNGEÖFFNET. Kann man das (vermutlich) noch essen? Oder sind 1/2 Jahr zu lang? Riechen tut es normal und die Konsistenz auch. Gibt auch keine auffälligen Farben oder so. :D

Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks

NIE! WIEDER! NOKIA!

DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!