Wie kann ich meinem deutschen Paypal-Account eine US-Adresse hinzufügen?
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
sagt mal, einen drucker bei amazon wieder zurückzusenden geht nicht oder ?
weil die patronen ja schon benutzt sind oder ?
ich bin mit einem kauf gar nicht zufrieden, aber ist das ein artikel den amazon auch zurücknimmt ? -
Ruf doch bei Amazon (oder lass dich anrufen ) an und frag direkt nach?
-
Im schlimmsten Falle musst du die Patronen bezahlen. Wenn es ein billiger Drucker war, kann das teurer sein, als das Gerät zu behalten
-
Zitat
Original geschrieben von falex
Hat jemand eine Streckenempfehlung für die Strecke Hannover-München mit einem Auto mit eher geringer Motorisierung? Soll heißen, der Wagen ist von Strecken mit häufigem steileren bergauf-bergab nicht sehr begeistert. [...]Um mir mal selber zu antworten: Wir haben es einfach gewagt, spaßeshalber die östliche Route (A2, A14, A9) zu fahren, und es war eigentlich recht angenehm. Die Wahrnehmung ist wahrscheinlich eher subjektiv und hängt immer vom jeweiligen Verkehrsaufkommen ab, außerdem war ich auf der anderen Strecke ewig nicht unterwegs, aber mir kam es so vor, als wäre der Wagen bergauf seltener an seine Grenzen gestoßen und es quälten sich neben einem seltener LKW mit letzter Kraft den Berg hoch
-
Darf ich fragen, wie lange ihr bei welcher Motorleistung gebraucht habt? Ich bin die Strecke kürzlich auch mit dem Auto gefahren und es war die Hölle....75 PS und siebeneinhalb Stunden...
-
Die Fahrzeit hängt nur minimal von der Motorleistung des Autos ab. Schon gar nicht, wenn man immerhin 75 und nicht 7,5 PS zur Verfügung hat.
Meiner Erfahrung nach kann man durchaus die errechneten Zeiten versch. Onlinen-Routenplaner hernehmen und den mittleren Wert plus/minus 1h einberechnen.
Grob geschätzt würde ich für H-M sagen, dürfte man ohne größere Staus oder andere unvorhergesehene Vorkommnisse so um die 5,75h bis 6,5h brauchen.
Wobei man gerade bei Großstädten nicht unterschätzen darf, was ggf. nochmal innerstädtische Fahrten ausmacht. -
Mag sein. Doch bei meiner Fahrt habe ich ein Navi benutzt und es waren dort wenig Staus/Baustellen (bzw. nur kurz Stop-and-go für ca. 10 Min.) und es war schon die "optimalste" Strecke berechnet. Deswegen interessiert es mich.
Ach so: es ging bei mir übrigens auch nur ca. 5 km in München rein, als nicht wirklich "Stadt".
-
Es waren ebenfalls 75PS (ja, immerhin, macht beladen im Bergigen aber wirklich keinen Spaß) und gebraucht haben wir jeweils etwa 6 Stunden (von "rauf auf die Autobahn" bis "runter von der Autobahn") bei insgesamt meist recht leerer Autobahn, mit ein paar kurzen Stopps und OHNE den Wagen mit aller Gewalt durchzuprügeln
Bin selber überrascht, wie wenig stressig/ermüdend mir die Strecke vor kam.
Nur die Stelle, wo die A9 irgendwo zweispurig und die Fahrbahnqualität relativ schlecht wird, ist mir negativ aufgefallen (aber nicht wegen der Steigungen sondern eben wegen der Straßenqualität). Muss irgendwo kurz vor der Grenze zu Bayern gewesen sein.
-
Wenn ich bei meinem Netzbetreiber meinen Handyvertrag kündige und einen neuen Vertrag abschließe, kann ich die Rufnummer vom alten in den neuen Vertrag übertragen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!