Re: eSixt Autovermietung. Bestimmten Wagen aus Klasse wählen?
thx für die Antworten
Habe angerufen, eine nette Dame an der Hotline meinte sie notiert es.
Guter Service
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: eSixt Autovermietung. Bestimmten Wagen aus Klasse wählen?
thx für die Antworten
Habe angerufen, eine nette Dame an der Hotline meinte sie notiert es.
Guter Service
Guten Morgen
Mein DPD-Paket hat folgenden Status:
1.04.2010 23:02 0130 Lehrte (DE) Konsolidierung
Wird das Paket morgen befördert ? Ausliefern tun die Samstag nicht, das ist klar, aber befördern :confused:
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Danke
Nein da wird am Wochenende nichts befördert. Dienstag gehts wieder weiter.
Na dann wirds frühestens Mittwoch da sein.
Danke
Ich habe in einer Galerie mal relativ große Bilder (Druck oder Radierung) von Dagobert und Donald Duck gesehen. Das ging so in die Richtung Karikatur oder Pop Art.
Leider finde ich im Netz keine solchen Bilder. Kann mir jemand mal einen Tip geben, wo man sowas bekommt? Es geht nicht um die Originalstrips, sondern eher um Disneyfiguren in überzeichneten Situationen.
o2 und die BHWZ
Moin,
ist es bei o2 eigentlich noch irgendwie möglich, eine bwHz (bundesweite Homezone) zu bekommen, und das (natürlich :D) möglichst günstug, also kostenlos
Es ging ja vor ein paar Jahren mal, dass ein Handy mit Genion-Vertrag immer in der Homezone liegt und eingehende Anrufe kostenlos (da netzintern) an eine andere Handy-Nummer weiterleitet.
Mit neuen Verträgen oder (besser) Prepaid-Karten noch möglich?
Ich habe auch noch zwei ältere Genion Card S Online (die mit 0€ Grundgebühr), ginge es damit evtl? Oder mit irgendwelchen Provider-Verträgen?
Gruß
Bierkiste
Re: o2 und die BHWZ
ZitatOriginal geschrieben von Bierkiste
Ich habe auch noch zwei ältere Genion Card S Online (die mit 0€ Grundgebühr), ginge es damit evtl?
Mit aktuellen Verträgen/ Prepaid nicht mehr möglich meines Wissens nach, egal ob Netzbetreiber oder Provider.
Je nach dem von wann deine Genon S sind sollte das mit denen aber noch gehen!
Schau einfach mal in die Preisliste von damals als du sie abgeschlossen hast!
Nun habe ich mal eine (durchaus komische) Frage an euch, die ich mir vorher gestellt habe, als ich beim Getränkemarkt war.
Ihr kennt sicher die Wägen, auf die man seine Getränkekisten stellen kann. Die Aufladefläche ist unten mit einer Feder versehen, sprich, die Aufladefläche federt.
Hoffe Ihr wisst was ich meine, kann mir jemand bitte sagen, wozu das eigentlich gut ist ?
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Ihr kennt sicher die Wägen, auf die man seine Getränkekisten stellen kann. Die Aufladefläche ist unten mit einer Feder versehen, sprich, die Aufladefläche federt.
Nein, kenne ich nicht. Habe noch nie Einkaufswagen (oder in diesem Fall Getränkewagen) mit Federn/Dämpfern gesehen.... hast du ggf. mal ein Bild dazu?
Re: Re: o2 und die BHWZ
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Je nach dem von wann deine Genon S sind sollte das mit denen aber noch gehen!
Ich habe mal eine Grundsatzfrage zu dem ganzen Wirrwarr um die Genion-S Tarife.
Es ist doch ein offenes Geheimnis, daß Verträge nur für den Kunden bindend sind. Passt dem Provider dagegen ein Tarif nicht mehr, so heißt es immer sinngemäß "...durch Umstrukturierung unserer Marktstrategie wird der XYZ-Tarif leider nicht mehr angeboten, aber Sie können gerne den neuen xxx-Tarif bestellen....."
So, nun die Frage: Warum tut sich o2 sowas an? Ich meine, die könnten doch mit uns Kunden einen "kurzen Prozess" machen und gut ist. Dann hätten sie überschaubare Tarife für sich und Kunden ziehen wieder einmal den Kürzeren..
P.S. Ich habe auch eine uralte Genion-S-Card mit 0,00€ Grundgebühr, die ich niemals freiwillig aufgeben würde...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!