OK, danke für die Aufklärung, ich gehe mal in eine Drogerie.
gruß mayday7
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Ich war gestern in der Schweiz und habe an einer Tankstelle ein Stofftier gesehen welches geatmet hat.
Wie heißen die dinger, die sind ja wirklich sehr freakig!Das hier?
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Das hier?Hi,
leider das nicht. Das war ein Welpe der tatsächlich in nem Körbchen lag.
Aber danke schonmal, das ist fast genauso spooky. -
Habe gerade eine Mail von wer-weiss-was erhalten. Kann mir einer sagen, wie die auf mich gekommen sind? Ich kenne die Uni aus einem Event, aber wüßte nicht, dass ich irgendwie im Internet geschrieben habe, dass ich die Uni kenne oder ähnliches. Woher kommt die Mail dann? Einer ne Ahnung.
Wieso steht da auch: "Wir bitten dich, die Anfrage in jedem Fall zu beantworten"
Ist das Spam oder Pishing oder so oder sehen so die Mails tatsächlich aus?
Hallo Sliders,
user123 hat dir bei wer-weiss-was eine Anfrage mit dem Titel "Marburg Universität International Business Management" gestellt und dich als Experten ausgewählt.
Wir bitten dich, die Anfrage in jedem Fall zu beantworten - zur Not mit dem Hinweis, dass du nicht weiterhelfen kannst.Zum Lesen der Anfrage und zum Beantworten klicke bitte hier:
http://www.wer-weiss-was.de/link/link/link (geändert)* Bitte achte zu deinem eigenen Schutz darauf, in deiner Antwort keine persönlichen Daten zu veröffentlichen.
* MISSBRAUCH meldest du bei abuse@wer-weiss-was.de.----
Hallo,
kann jemand seine Erfahrungen mit mir teilen?
Bin interessiert dort diesen Studiengang zu wählen.Vielen Dank
-----------------------------------------------------------------------
Dir gefällt die Idee der gegenseitigen Hilfe? Empfiehl uns weiter!
--
wer-weiss-was GmbH
team@wer-weiss-was.deGänsemarkt 43, 20354 Hamburg
GF: Erik Hauth, Eun-Kyung Park
Registergericht: Amtsgericht Hamburg, HRB 102215*** [bounce-token/#N667mektho0lgrOozyd4C]
*** ACHTUNG: DIESE E-MAIL WURDE AUTOMATISCH ERSTELLT. WENN DU
*** RUECKFRAGEN HAST, SCHREIB AN team@wer-weiss-was.de -
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Ich war gestern in der Schweiz und habe an einer Tankstelle ein Stofftier gesehen welches geatmet hat.
Wie heißen die dinger, die sind ja wirklich sehr freakig!
Die Katzen- und vor allem Hundekinder, im Körbchen liegend, wurden auf der Messe Basel letzten Monat vertrieben. http://www.muba.ch/go/id/uo/ -
Was sind Atzen? :confused:
Was ist Atzen-Musik?
Woher kommt der Begriff?
Sorry, bin kein Deutscher, hör das nur immer im TV.
-
-
Gibt es eine Möglichkeit das aushärten von Estrich Beton zu beschleunigen?
Meine Info is bisher das es eine gute Woche dauert bis er belastbar sein soll, entgültig ausgehärtet wohl bis 4 Wochen.
Möchte kein Haus drauf bauen o.ä., sonder möchte den seeeehr unebenen Boden in einer Garage an 4 Punkten ausgleichen um dort mit Dreibein Stützen ein Auto (ca. 1,5t) aufzubocken, also muss es auch nicht ewig halten. Über drei Ecken wurde mir Tonerde? empfohlen, kann damit aber nix anfangen und im Internet finde ich in dem Zusammenhang auch nichts. -
Imho gibt es Beton, der schneller trocknet. Alternativ: Wieso legst du keine Gehwegplatten o. ä. an den betreffenden Stellen aus, um einen ebenen Untergrund zu erreichen?
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Imho gibt es Beton, der schneller trocknet. Alternativ: Wieso legst du keine Gehwegplatten o. ä. an den betreffenden Stellen aus, um einen ebenen Untergrund zu erreichen?Da ich damit die Schrägen nicht wegbekomme, das Auto würde schief stehen. Der Boden neigt sich in 2 Richtungen, zusätlich zu den Unebenheiten, da war ein Künstler am Werk der die Garage gebaut hat
Was eine Idee wäre den Boden an den 4 punkten mit Beton zu begradigen, und dann die Gehwegplatten da drauf packen, würde sich auch schneller wieder entfernen lassen.
Halten so Platten das Gewicht denn aus, es sind ja nur 3 kleine Auflagepunkte von den Böcken, nicht das die auseinander brechen wenn ich drunter liege
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!