Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• anscheinend generelle störung, bei mir geht nach "Start..." nichts mehr und es erscheint "Allgemeiner Fehler (0xxxxxxxxxx)"

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    anscheinend generelle störung, bei mir geht nach "Start..." nichts mehr und es erscheint "Allgemeiner Fehler (0xxxxxxxxxx)"

Jupp, bei mir auch. Danke :)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Auto abmelden?

Hallo zusammen :) ,
    ich benötige mal kurz Eure Hilfe. :)

Mein Bruder hat ein PKW, der auf meinem Namen angemeldet ist.
    Dieses ist leider nicht mehr durch den Tüv gekommen.

Nun meine Fragen:

1. Kann er das Auto an einem anderen Ort abmelden, oder muss es man im Zulassungsbezirk machen?

2. Welche Papiere bekommt man bei der Abmeldung vom Straßenverkehrsamt?

3. Welche Dokument bekommt die Versicherung?

Bin leider nicht so Firm auf diesem Gebiet..

Gruß Hope0815 :)

• Seltsame Handy-SMS

Habe gerade mehrmals eine SMS von der Nummer 80400 erhalten, bin bei Vodafone.

Zitat:
    „ Dein Pin: ***** einfach, bequem und sicher auf der Webseite eingeben!
    Dein Superstar-Team!“

Kann aber nicht nachvollziehen, welche Webseite gemeint ist.
    Ist das irgendeine Gesichte von Vodafone?

Tippe aber eher darauf das irgendjemand meine Handynummer missbraucht hat.
    :D

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• Steht alles schon im DHL-Thread...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Steht alles schon im DHL-Thread...

Wir haben nen DHL Thread? Wusst ich gar nicht... :D

edit: Ein weitere kleine Bemerkung, dass der Fahrer vermutlich seine Lenkzeiten überschritten hat, hätte dem Forum jetzt unnötigen Traffic erspart :p

• angenommen ich möchte 2 oder mehr verschiedene artikel bei ebay kaufen. Gibt es eine Art Suche die mir sagen kann welcher Ebay Händler genau diese Produkte im Sortiment hat? Damit würde man Versandkosten sparen.

Als Beispiel:

1 VGA Kabel
    3 TAE F Stecker

werden gesucht

Jetzt suche ich einen Ebay Shop der beides verkauft

Gibts dafür irgendwie eine Suchfunktion?

• Ciao,

ich würde erst mal allgemein einen Artikel suchen. Dann schauen ob das ein Shop ist mit vielen Bewertungen/Auktionen, und dann auf "weitere Artikel" gehen beim Verkäufer, und dort in der Suche den 2. Artikel eintragen, dann sucht der nur in dem Shop.

Ciao vito

Der Mann mit den Hochzeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!