Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo

Ich sitze gerade an einem Rechner, auf dem WinXP Prof und Home installiert sind; aktiviert mit Key ist aber nur Home.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Prof wieder runter bekomme ohne die Platte zu formatieren?

Möglich wäre den Windowsordner der nicht gewünschten Installation zu löschen, und den alten Eintrag aus dem Bootmanager zu werfen.

• Darkside: Ja, werde ich dann auch tun müssen. Mir graust jetzt schon davor, in eine reale, echte Bankfiliale zu gehen. Da war ich schon Jahre nicht mehr. Wann haben die eigentlich auf? Mo-Do 10-14:15 und Fr. 11-12 und Samstags geschlossen :D

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Für alle, die sich fragen, warum DB Sparkonto (was übrigens Mist ist): Habe 100k LH-Meilen in 300 Euro Sparguthaben umgerubelt.

Du hast 100k LH M&M Meilen gegen 300 Euro umgerubelt/hergegeben/getauscht? :eek:

• Finde mit Google nichts, vielleicht kann hier einer helfen:
    Im aktuellen MediaMarkt-Werbeprospekt ist der MP3-Player "Samsung YP-U5" drin. Teilweise wird als Eigenschaft eine "Ordner-Funktion" genannt.

Kann ich einfach Ordner erstellen, MP3s reinziehen und danach im Menü den Ordner als "Playlist" auswählen? Oder muss man dafür (wie bei fast allen Playern) selbst eine Playlist mit dem Ordnerinhalt erstellen?

EDIT: In den Kommentaren bei Kroko steht, dass man direkt per Ordnernavigation hinkommt, super :top:

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• selfquote, weiß das niemand?

• Hallo zusammen,

da ich mich nicht mit Webradios auskenne, wollte ich diese Frage mal na die Profis hier weiterleiten.

Noxon, Logitech etc. pp. bieten ja unterschiedliche Modelle zwischen 90-300€ an.

Was ich lediglich brauche ist eins ohne Ipod Dock, ohne Schnick-Schnack. Es soll lediglich möglich sein einfach und unkompliziert ein paar ausländische Sender abzuspeichern und bei Bedarf zuzugreifen.

Ich hab mal gelesen, dass es Radios gibt, die auf eine Art "Server" zugreifen und die versch. Anbieter gespeichert sind.

Mir gehts einfach darum, dass ich einige vietnamesische Sender brauche. Ich weiss, dass es online welche aus Amerika kommen, das wäre zur Not auch nicht schlimm.

Wichtig ist es, dass es mit d. Radio zu empfangen sind per http://www.

Also welcher kostengünstige Modell erfüllt dieses Kriterium?

Ich freu mich auf Vorschläge und Erfahrungen....

lg mp2k2

danke.

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!