Von welcher Marke ist die Kaffeemaschiene?
Hab die kleine seit Ewigkeiten im Schrank und will sie verkaufen.
Leider hab ich keine Ahnung welche Marke das ist bzw. welchem Modell sie entspricht!
Hat jemand von Euch nen Plan?
Danke, zoolander
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von welcher Marke ist die Kaffeemaschiene?
Hab die kleine seit Ewigkeiten im Schrank und will sie verkaufen.
Leider hab ich keine Ahnung welche Marke das ist bzw. welchem Modell sie entspricht!
Hat jemand von Euch nen Plan?
Danke, zoolander
Mal so daher gefragt: Was steht denn auf dem Typenschild?
na soweit war ich auch schon - da steht nix, weil sie keins hat
Dann ist es eben das Modell A1 der Marke Un-Kno-Wn
Poretti Bier in Deutschland?
Weiß jemand von euch, wo ich das italienische Bier "Poretti" in Deutschland bekommen kann (am besten irgendwo im Rhein-Main-Gebiet)? Tnx für Infos.
Gleiches Produkt, nur von anderer Firma?
Mir wurde ein CW1:100 Konzentrat empfohlen, da ich momentan Probleme mit meinen Scheibenwischern habe, da diese schmieren (und relativ neu sind).
Ist dieses Produkt
http://www.sonax.de/sonax-d/ka…at=21&show_product=372141
gleich diesem Produkt?
Wenn ich dieses Teil vor meinen Drucker stöpsele, dann müsste ich doch auch mit meinem Laptop per W-Lan drucken können, oder?
Wenn du das Teil mit einem WLAN-Router verbindest: ja.
Kann mir jemand sicher bestätigen, dass man bei Philips Geräten die Garantie eines UK Geräts auch in D problemlos abwickeln kann?
Um den UK Bartschneider zu nutzen, sollte ja ein einfacher Adapter reichen?
Das hier
ZitatAls Garantie- sowie Eigentumsnachweis ist der Original-Kaufbeleg
(Originalrechnung bzw. Zahlungsbestätigung) des Händlers aus
Deutschland oder Österreich vorzulegen.
Quelle: http://www.support.philips.com…E/Warranty/WBO_DE_DEU.pdf
klingt eher negativ.
Anderseits steht dort weiterhin, dass Garantieleistungen (für in D oder Ö erworbene Geräte) auch bei ausländischen Philips-Werkstätten in Anspruch genommen werden kann. Vermutlich wird dies dann auch für deutsche Werkstätten bei in GB erworbenen Geräten gelten.
Das ist aber nicht sicher genug
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!