ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Vervassungsgericht?
So, war eben im KIK und hab mir eine Tüte Deutsch gekauft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Vervassungsgericht?
So, war eben im KIK und hab mir eine Tüte Deutsch gekauft
VfG = Vereinigte Filzfabriken, Giengen an der Brenz.
BVerfG = Bundesverfassungsgericht
Okay, ich spreche meinen Rechtsdozenten mal darauf an. Der muss uns einfach mehr beibringen
Vielleicht verwechselt du es ja mit der Abkürzung (Landes)VwVfG = (Landes)Verwaltungsverfahrensgesetz.
Excel Frage
Hallo Gemeinde,
Ich habe eine kurze Frage zu Excel. Ich habe eine Datei heruntergeladen, die mehrere Zahlen umfasst. Die Zahlen sind aber so geschrieben '2 in jeder Zelle.
Wenn Ich jetzt die Summe von Spalte A bspweise ausrechnen lassen will, geht das folglich nicht. Ich habe aber keine Lust, alle eingefügten Zahlen per Hand zu ändern.
Gibt es dafür einen Trick? Also alle Zahlen von '2 in 2 zu ändern. Mir erschließt sich auch der Sinn die Zahlen so anzugeben.
Für einen Tipp wäre Ich sehr Dankbar.
Dunken...
Vielleicht Suchen/Ersetzen -> ' mit nix?
Hi falex.
Danke erstmal, darauf bin Ich nicht gekommen. Allerdings, wenn Ich Ersetzten drücke, ersetzt Excel die Zelle mit "Nichts". Soll heißen, der Wert wird komplett gelöscht.
:confused:
Dunken...
Hmm, dann funktioniert vielleicht folgendes:
http://www.wer-weiss-was.de/theme156/article2438699.html
Also der bei Office 2007 Version erscheint wenn man die Felder markiert ein kleines Ausrufezeichen, bei dem man dann "in eine Zahl umwandeln" auswählen kann - ganz einfach also.
Wie das bei älteren Versionen ist, kann ich Dir leider nicht sagen, aber evtl gibt es ja eine ähnliche Funktion im Kontextmenü, ansonsten hat mein Vorposter ja ne entsprechende Behelfsmöglichkeit gepostet.
Ich suche eine Website wo einem Grundkenntnisse in Spanisch vermittelt werden + Audio um die richtige Aussprache zu üben.
So ganz leichte Sätze wie z. B. "Wo geht es denn hier zum Bahnhof" oder "Ich möchte gerne xyz bestellen".
Gibt es sowas ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!