Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Howdi,

auf die Schnelle finde ich da auch nix, aber du kannst dir über "Einfügen/Clipart" diverse Fax-Grafiken anzeigen lassen (Websearch enabled) und das Ganze nach Einfügen kleiner Skalieren.

Greetz

• Habs gefunden (aber die Cliparts gefallen mir besser :) )

Einfügen / Symbole -> Schriftart WinDings2, da sind einige Faxsymbole drin

• Hi,
    könnt ihr mir sagen, was für Hardware ich benötige um einen Congstar-Komplettanschluss zu betreiben? Insbesondere geht es mir ums Telefonieren per NGN. Reicht da eine normale Telefonanlage-Anlage + Analogtelefon? Brauche ich einen DSL VoIP Wlan Router? Oder etwas anderes?
    Habe blöderweise auf die Congstar-Hardware verzichtet, da ich dachte meine alte nutzen zu können bis mir einfiel, dass ich z.Zt. kein NGN nutze...

• Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    Reicht da eine normale Telefonanlage-Anlage + Analogtelefon?

Nein.

Zitat

Brauche ich einen DSL VoIP Wlan Router?

Jo.

Weitere Infos auf der Seite deines Anbieters.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Hat ebay Probleme mit deren System?

Alle Seiten laufen flüssig, nur bei ebay scheint es so als wäre deren System lahmgelegt. Ich kann nur auf die Hauptseite, weiter geht es nicht.

Ist das auch bei Euch so?

Ist bei mir schon seit über 2 Stunden und langsam nervt mich das.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• ja hier auch! Artikelsuche funktioniert auch nicht. Schlecht für die, deren Auktionen gerade auslaufen.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!