Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Du wirst lachen, aber das habe ich schon versucht. :)
    Zwar habe ich (rudimentäre) Photoshop-Kentnisse, aber wie du das in 5 Minuten hinbekommen willst, möchte ich gerne sehen ;) Du darfst das dann gerne für mich übernehmen :D
    Spaß beiseite: ich habe mit Photoshop mehrere Stunden zugebracht - und kein vernünftiges Ergebnis hinbekommen. Deswegen wollte ich ja ein "fertiges" Cover.

Kannst mir ja gerne den Cover von der "X-Men Quadrilogy"-Box schicken bzw. den Link geben, dann werde ich das FSK-Logo morgen, wenn ich auf der Arbeit Langeweile habe, für Dich entfernen. Mal schauen, hoffe, dass ich es mit den 5 Minuten den Mund nicht zu voll genommen habe :D

Edit: Habe mir den Cover gerade angeschaut. Ok, in fünf Minuten werde ich es nicht schaffen, etwas mehr Zeit benötige ich doch :p Am einfachsten ist es wie unten beschrieben, mal ein US oder UK-Cover zunehmen :)

Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

• Man könnte natürlich auch einfach eines dieser hochaufgelösten dreidimensionalen Boxset-Bilder aus der Google-Bildersuche durch einen Entzerrer jagen... :rolleyes:

• @ Quindan:

Original kaufen? :D

Ernstgemeinter Vorschlag: Guck doch mal nach nem UK, US oder sonstwas Cover, da is das FSK Logo ja nicht drauf. :)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Moin!

Ich suche als Geburtstagsgeschenk für meine Schwester den Film "une fille unique".
    Es ist ein französischer Film von 1977.
    Ich suche ihn auf DVD.
    Wenn diese DVD französisch kann, langt das. ;)
    Ich habe auch schon bei Amazon.fr geguckt. Da gibt es nur eine DVD, dessen Frontseite / Deckblatt zu und recht modern aussieht. :(
    Hat jemand von euch noch eine Idee, wo man nach DVDs aus dem Ausland suchen könnte?

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von Scope-Berlin
    Kannst mir ja gerne den Cover von der "X-Men Quadrilogy"-Box schicken bzw. den Link geben, dann werde ich das FSK-Logo morgen, wenn ich auf der Arbeit Langeweile habe, für Dich entfernen.

Ich komm drauf zurück ;)

Zitat

Original geschrieben von falex
    Man könnte natürlich auch einfach eines dieser hochaufgelösten dreidimensionalen Boxset-Bilder aus der Google-Bildersuche durch einen Entzerrer jagen... :rolleyes:

Ägypten...? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Smover
    @ Quindan:

Original kaufen? :D

Der war gut! :top:
    Nee, die Originale habe ich ja, nur will ich die jetzt in einer Box zusammenfassen - und da stört mich in D eben das gigantische FSK-Logo.

Zitat

Ernstgemeinter Vorschlag: Guck doch mal nach nem UK, US oder sonstwas Cover, da is das FSK Logo ja nicht drauf. :)

Ernstgemeinte Antwort: habe ich schon - aber entweder ist die Quali unter aller Kritik oder man muß sich, wie schon geschrieben, irgendwo anmelden/was bezahlen/etc.

Zitat

Original geschrieben von falex
    Ich dachte, er hat das Original und will nur das FSK-Logo wegbekommen? :confused:

So siehts aus.

Zitat

Ansonsten gilt natürlich folgendes: http://www.youtube.com/watch?v=ALZZx1xmAzg :D

:rolleyes: :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hat jemand von Euch schonmal bei plus.de bestellt?

Kann das sein, dass man dort nur per sofortueberweisung.de oder KK zahlen kann?

- still loving WebOS -

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Kann das sein, dass man dort nur per sofortueberweisung.de oder KK zahlen kann?

Schau in die AGB, da steht das haarklein drin, wann welche Möglichkeit der Bezahlung möglich ist.

Auszug: Die Bezahlung der Waren erfolgt wahlweise per Sofortüberweisung, Nachnahme, Kreditkarte, Lastschrift, Rechnung, Vorkasse oder per Ratenkauf. Plus Online Shop behält sich das Recht vor, im Einzelfall bestimmte Zahlungsarten auszuschließen. Die Bezahlung durch Senden von Bargeld oder Schecks ist leider nicht möglich. Plus Online Shop schließt eine Haftung bei Verlust aus.
    Mehr direkt in den AGB.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Re: Gute einfache Seite mit Erklärungen zu Rechnungswesen/Buchführung

Besser als Schmolke/Deitermann kann das für Schulzwecke niemand erklären befürchte ich :)
    Wo hängt es denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!