Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Ah, Bingo! :top:

Danke

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Tag Gemeinde.

Ich bin auf der Suche nach Schwarz-Weiss Fotos oder Bildern mit Fussball Motiv.
    Sprich, Bilder von Weltmeisterschaftsspielen anno 1954 oder englischen Clubs etc pp.
    Würde diese gerne in Rahmen an die Wand hängen und indirekt Beleuchten.
    Allerdings kann Ich nichts "vernünftiges" finden. Jemand eine Idee?
    Vielleicht original Bilder suchen und ausdrucken lassen?

Danke Dunken...

• Gamecube Controller an WII

Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob ich die alten Gamecube Controller an die Wii anschließen kann und dann zB Fifa Soccer spielen kann ?
    Oder laufen dann nur mit diesen Controllern alte Cube Spiele ?

Habe die Wii neu bekommen und derzeit nur Familien Spiele (Sports und Fit).

Danke

• EDIT: Verdammt, falscher Thread :mad: :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von blue
    Wo kann ich richtig gutes Curry Gewürz kaufen (also nicht Discounter)?

Da Curry nur eine Gewürzmischung ist, kann man nur bedingt von gut oder schlecht sprechen. Es kommt eher auf den persönlichen Geschmack und auch auf den Einsatzzweck an. Evtl. ist es da das Beste mal einen richtigen Gewürzhandel aufzusuchen.

bye Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!