Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Wenn du die vorherige Installation vollständig löschst ist das kein Problem. Nur wenn eine Windows-Lizenz auf mehr als einem PC/NB gleichzeitig laufen, ist das nicht legal.

bye Kai

Danke. :top:

Dann steht ja dem Kauf von Win7 nichts mehr im Wege. :D

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Hi, leider scheint mir wohl etwas Schokolade auf meinen Dell XPS gefallen zu sein ohne dass ich es bemerkt habe. Und weil der auch gerne mal etwas wärmer wird ist alles schön in die Vertiefungen gelaufen :(

Wie bekomme ich die Schokolade wieder raus?
    Habe mal ein Foto gemacht:

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Einfach, aber unmoralisch: Die Medialeiste des XPS hat zwei grundsätzliche Probleme, einmal verblassen die blauen LEDs, zum anderen bekommt sie mit der Zeit Kontaktprobleme, man muss fest drücken.

Letzteres ist natürlich relativ. Daher könntest du mal bei Dell anrufen, und von den "Kontaktproblemen" berichten. Sofern du noch VOS oder zumindest noch im Gewährleistungszeitraum bist, schickt Dell ohne Weiteres eine Ersatzmedialeiste raus, wenn du sagst, du kannst die selber einbauen. Einbau ist eine Sache von 5 Minuten und bei Dell erklärt.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Saugfähiges Zellstofftuch plus Bügeleisenspitze auf kleinster Stufe (moralisch einwandfrei).
    [small]Und ein 3750KB-Bild, wo 100KB schon zuviel gewesen wären... :rolleyes: [/small]

Frage:
    Der Thalys hat ca. in der Mitte einen Dom.
    Weiss jemand, wozu der dient? - Schliesslich verbessert der nicht gerade die Windschnittigkeit. Und das Bistro liegt (wenn ich das im Vorbeifahren richtig gesehen habe) auch nicht drunter...

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    Frage:
    Weiss jemand, wozu der dient? - Schliesslich verbessert der nicht gerade die Windschnittigkeit. Und das Bistro liegt (wenn ich das im Vorbeifahren richtig gesehen habe) auch nicht drunter...

Hast Du ein Bild davon? ich habe zwar mit Google einige Bilder vom Thalys finden können, aber keins wo man mittig einen Dom sehen kann.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von alpha

Frage:

Treffer, der Dritte!

http://tinyurl.com/yz6vmas

Man muss bei der Rechtschreibung auch mal kreativ sein ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich muss nochmal kurz absolute Ahnungslosigkeit und Dummheit beweisen hier im Forum. Mir ist da ne dicke Ärgerlichkeit passiert, beim werkeln an den Steckern hinten an meinem (Roehren-)fernseher ist mir der ganze Fernseher nach vorne gekippt. Alles in Ordnung soweit, jedoch hats mir den Antenneneingang komplett aus dem Gerät gerissen.
    Bevor ich jetzt irgendwie mit Löten usw. rumprobieren: Kann ich einfach so ein Ding zur "Überbrückung" des TV-Eigenen Antenneneingangs nutzen?

Ebay-Link

Funktioniert das mit meinem Standard Analog Kabeleingang?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!