Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
elke: gefunden im "nochmal ne kleine Uhren-Frage"-Thread: http://uhrentick.piranho.de/in…sserdicht/wasserdicht.htm
-
Danke für Eure superschnellen Antworten! :top:
-
was kostet die rufnummermitnahme bei vodafone?
habe mal was von 25 euro gelesen, auf der seite finde ich keine infos und auf eine mail hat mir auch niemand geantwortet..
bekommt vodafone vom neuen anbieter bescheid oder muss ich mich darum kümmern? -
Hallo.
Kennt hier jemand vielleicht Bezugsquellen für Refurbished LCD oder Plasma TVs?
Ich bin auf der Suche nach 6 LCD/Plasma TV, die lediglich ein Bild über VGA ausgeben sollen. Die Größe sollte 32 Zoll also 81cm betragen.Bin für jeden Tipp Dankbar.
Dunken...
-
Zitat
Original geschrieben von nebelmaus
was kostet die rufnummermitnahme bei vodafone?
habe mal was von 25 euro gelesen, auf der seite finde ich keine infos und auf eine mail hat mir auch niemand geantwortet..
bekommt vodafone vom neuen anbieter bescheid oder muss ich mich darum kümmern?In der Regel sind es ca. 25 Euro. Das sagen dir bspw. auch die Verkäufer in den Shops.
Zuerst mußt du bei deinem alten Anbieter schriftlich kündigen und die Kündigungsbestätigung zu deinem neuen Anbieter bringen. Der kümmert sich dann um alles weitere. -
Re: Re: Wasserdichtigkeit 3 bar
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
[ ] kann ich mit schwimmen gehen
[x] geht nach dem Schwimmen nicht mehrZum Schwimmen müsstens mindestens 10 bar sein ...
Sorry aber das stimmt so nicht, und auch der Wikipedia Artikel schreibt hier meiner Meinung nach nicht zutreffende Dinge.
Ich habe eine Markenuhr die laut Hersteller 5 bar aushält, damit kann man alles machen.
Die Uhr war selbst schon auf Tauchgängen mit Geräten etc. dabei.So habe ich es bis jetzt auch mit allen Uhren gehalten, und noch nie ging eine kaputt.
-
Vielleicht hat deine Uhr eine "Dichtigkeitsreserve"?!
Bist du vom Fach? Dann bleibt es dir natürlich auch unbenommen, den Wiki-Artikel zu korrigieren.
-
Kann mir mal eben jemand folgendes erklären:
Heute entfallen bei ebay die Angebotsgebühren. Wenn ich nun eine Auktion mit dem Turbolister hochlade, bekomme ich für eine ganz normale Auktion ohne Sofort Kaufen und mit einem Galeriebild 1,20 euro Gebühren angezeigt.
Verlangt ebay also nun keine Einstellgebühr, dafür aber plötzlich für das Galeriebild Geld oder ist das ein Fehler und für die Auktion wird nichts berechnet? -
danke @ quindan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!