Ja, Vodafone meint, dass ihnen der Termin, also der 31.10. von der Telekom bestätigt worden wäre.
Wir würden aber Post von der Telekom bekommen, wo der Anschalttermin vermerkt ist.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, Vodafone meint, dass ihnen der Termin, also der 31.10. von der Telekom bestätigt worden wäre.
Wir würden aber Post von der Telekom bekommen, wo der Anschalttermin vermerkt ist.
Vielen Dank
komisch, bei mir kam der termin mit der post von vodafone - nicht von der telekom^^
Hm, Danke, dann muss ich mich wohl überraschen lassen.
Es kommt nicht immer ein Techniker.
Wechselst du direkt von der Telekom zu Vodafone? Oder ist es ein Neuanschluss?
Bei einem Wechsel kommt in der Regele kein Techniker zu dir ins Haus. Was erklären würde, daß du keinen Termin für selbigen bekommen hast.
Das sollte afaik aber auch in einem Brief von Vodafone so stehen.
Hallo zusammen !
Kann man sich aus Dänemark ohne Probleme Klamotten bestellen, ohne dass man Probleme mit dem Zoll bekommt?
Über eine Antwort würde ich mich freuen !
Mfg
du kannst imho innerhalb der EU Klamotten bestellen soviel du willst.
Karton erlaubt als Fluggepäck?
Hallo,
darf ich als Fluggepäck befüllte Kartons mitnehmen?
Der Karton ist in der Größe eines Umzugskartons. Einzeln wiegt es 6 Kilo. Davon 2 Kartons. Hinzu kommt eine normale Reisetasche.
Ist das oben genannte möglich?
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Wechselst du direkt von der Telekom zu Vodafone? Oder ist es ein Neuanschluss?
Ist ein Neuanschluss
Danke
Dann muß imho ein Techniker kommen. Sei doch einfach mal am Anschalttag zwischen 8 und 16 Uhr zuhause...
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Was aber nicht heißt, dass du das als Deutscher auch verstehst. Gerade wenn die Basler untereinander reden, verstehe ich sehr selten ein Wort
Schlägt sich das auch im Geschriebenen nieder?
Muss nämlich mit Werkstatt-Unterlagen arbeiten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!