Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Kannst Du auch Filme abspielen? Bei mir ist nach 3 Minuten Schluss.

Ja, bei mir laufen die Filme ganz normal ab.

28:6:42:12

• Ich habe auch FF3.5 auf Vista laufen und da verhält sich die Seite ebenfalls merkwürdig. Ich sehe kurz das Video und dann wird das Bild so grau wie in deinem Screenshot. Schalte ich AdBlockPlus aus, poppt noch ein Fenster auf wo ein Werbelink geklickt werden muß damit das Video angeschaut werden kann. Sehr merkwürdig. Dann wird nur gesagt, das das noch nicht geht und das Video läuft ebenfalls nicht.

bye Kai

• Guten Morgen,

ich habe ein BGB (Auflage 56) und HGB (Auflage 43) aus dem Jahre 2005 und wüsste gerne wie viele Änderungen es seit dem gegeben hat. Hat jemand ne Idee wie ich das rausfinden kann? Meine Googlesuche war nicht sooo ergiebig...

Vielen Dank!

• Soviele, dass man mit beiden nicht mehr vernünftig (juristisch) arbeiten kann ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich Poste einfach mal hier rein.
    Ich suche den Thread, wo man sehen kann, ab wie vielen Postings man einen neuen Status in seiner Anzeige bekommt! Ich habe den Thread schon mal irgendwo hier gesehen, aber ich finde Ihn nicht mehr. Wäre nett, wenn mit jemand helfen kann.

• Zitat

Original geschrieben von fcb-hostis
    Guten Morgen,

ich habe ein BGB (Auflage 56) und HGB (Auflage 43) aus dem Jahre 2005 und wüsste gerne wie viele Änderungen es seit dem gegeben hat. Hat jemand ne Idee wie ich das rausfinden kann? Meine Googlesuche war nicht sooo ergiebig...

Vielen Dank!

Auch wenn Dein Nickname auf einen sehr merkwürdigen Verein hindeutet (der morgen gegen den meinigen aus dem Pokal ausscheiden wird :D ), so will ich doch mal auf diese Seite hinweisen. :)

- still loving WebOS -

• Bigbamboo:
    Vielen Dank für den Link, die Seite kannste ich auch schon, eine einfach(!) Möglichkeit alle Änderungen herauszufiltern sehe ich dort jedoch nicht.

Ich bin übrigens Anhänger eines blauen Kontrahenten des von dir genannten "komischen Vereins"... hostis ist lateinisch für Feind ;-)

Dauerposter: Danke auch dir. Ich habe nicht vor mit den Exemplaren vor Gericht zu ziehen, ich möchte lediglich eine meiner Vorlesungen damit bestreiten ;-)
    Hast du eine Quelle auf die du dich stützt bei deiner Aussage?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!