Na da muss aber dann ein Foto her wenn es soweit ist.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Versprochen
Mache mir nur Sorgen, da das ja Freihand tätowiert werden muss...
-
Freihand?
Soweit ich weiß, kann das Bild auch gescannt und auf eine 'Trägerfolie' gedruckt werden. Und die kann das wie ein Abziehbild auf die Haut aufgelegt werden. Die Farbe bleibt auf der Haut, sodass nur noch die Linien mit der Nadel nachgezogen werden müssen. -
Du willst dir ernsthaft ein bescheuertes Handtuch auf den Bauch tätowieren lassen? :confused:
Klar, findest du in 10 Jahren bestimmt auch noch voll cool -
Bitte bedenken, dass das hier der Kleinkram-Thread ist.
-
Ich hab mir soviele Gedanken ums Motiv gemacht, dass ich die Abziehbildmethode ganz vergessen habe...
Kenne das zwar nur so dass es vorgemalt wird, aber gedruckt wäre natürlich noch besser. Da ich sowieso noch kein Studio ausgewählt habe, wird das ganze wohl eh noch etwas dauern (für alle die meinen dass es ne doofe Idee ist, ich hab ja noch Bedenkzeit )
Ich weis nicht so ganz wo das Problem bei dem Motiv liegen soll. Ganz klar, mir sind eure Bedenken bekannt und Motive mit lustigen Tendenzen sind seltener - allerdings deswegen nicht gleich schlechter. Ein Tribal kann nach Jahren genauso doof empfunden werden.
Zudem ist ein faltiges Handtuch ja deutlich realistischer *scnr*
Kann jmd. ein Studio im Raum Karlsruhe empfehlen?
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
(für alle die meinen dass es ne doofe Idee ist, ich hab ja noch Bedenkzeit )Zudem ist ein faltiges Handtuch ja deutlich realistischer *scnr*
Ich glaub ich würde ne Wette (um Geld) eingehen, dass Du es in 3, 5 oder maximal 10 Jahren MEHR als bereust. Besonders DIESES Motiv.
Ist aber schwer umzusetzten, darum lassen wir es lieber.
-
-
Ich würde mir kein 'fertiges' Motiv stechen lassen. Ich selbst bin mit meinem Tattoo-Wunsch ca. 10 Jahre schwanger gewesen, bis ich eine wirklich gute Idee hatte. Dann den passenden Entwurf machen lassen und los ging's. Ergebnis: Absolute Zufriedenheit!
-
Re: Scart Anschluss "out of date"?
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Moin!Ich wollte mir einen Blue Ray / DVD Player zulegen.
Habe heute angefangen zu gucken und habe bisher auch nur im Internet geguckt. Kann es sein, dass sämtliche Player keinen Scart Anschluss mehr besitzen? :eek:
Wie könnte ich so einen Player denn an meinen Röhren TV Anschließen?
Mein TV hat neben dem Scart Anschluss auch Cinch Buchsen. Würde das mit denen denn funzen?Analoge Grüße
Leif aka DaydreamerMoin!
Mein Codefree Blue Ray / DVD Player kam gerade.
Ein "Step Down" Transformator ist auch dabei (Amerika 120 V in Steckdosen und Europa 230 V).Die ersten Sekunden dachte ich, ich müsse mir einen neuen Fernseher kaufen. Zig mal an den Steckern etc. gespielt und irgendwann einfach verzweifelt alle Eingänge vom TV durchgespielt via Fernbedienung. Aber das Kabel mit dem gelben Cinch Stecker für Video läuft bei meinem AEG Röhren TV nicht als "S-Video" sondern als "Front AV". :p
Resultat:
Mein Codefree Blue Ray / DVD Player aus den USA läuft an (m)einem Röhren TV!!! :top: :cool:Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!