Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Ist ja gut jetzt. Wenn weiterer Klärungsbedarf besteht, kann man das doch in den vorhandenen Threads ausleben (bzw. genau das steht da doch schon alles). :rolleyes:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• :D

(qed)
    _____
    "Danke für deine Erfahrungswerte, vllt. haben ja noch ein paar Leute welche"
    Ich hoffe nicht, denn... siehe oben (womit ich das 1. Posting meine ;))
    Aber abschliessend:
    falex hat es meiner Meinung nach genau getroffen - das eine ist Werbung und Theorie, das andere Praxis*. Und sobald ich beim Umblättern dieser "Billigbindungen" Probleme habe/hatte, habe ich sie verflucht...

[small]Oder um den Bezug zu unserem lauschigen kleinen Forum wieder herzustellen:
    Den Unterschied zwischen versprochener und tatsächlicher Akkulaufzeit erlebt ja jeder von uns tagtäglich[/small]

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Wüsste nicht was da dagegen sprechen sollte?

Ja, es war ein Freund von mir, der mir letztens sagte, es soll heißen "wir hören von einander" und nicht " wir hören uns". Ich war nur bisschen irritiert.

Okay, er ist Ausländer :)

MfG!

• na ja ob das jetzt grammatikalisch richtig ist steht auf einem anderen Blatt aber ugs. sagt man das halt so ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Wir hören voneinander (das schreibt man zusammen) klingt korrekter.

Wir hören uns / Man hört sich verwendet man aber oftmals im Umgangssprachlichen.

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Ich hoff mal die Frage gehört hier hin:

Kann man ein Pay-Pal Konto auch ohne Ermächtigung zum Bankeinzug erstellen?

Meine Mutter möchte gerne ein PP Konto haben, hat jedoch Bedenken wegen der Sicherheit und würde daher lieber ein Konto auf Guthabenbasis, d.h. mit Überweisung haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!