Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Hi diger.

Danke für deinen Post. Handelt es sich bei dem genannten Headset um dieses hier:
    Klick Mich! ???

Wenn ja, dann ist das nichts für mich. Erstens will ich kein Stereo Headset und zweitens ist es ja auch ein ziemlicher "Brocken". Damit käme Ich mir vor, wie aus einem Sci-Fi Film ;)

Trotzdem Danke.

Dunken...

• Yepp, das meinte ich.

Aber der Gag an dem Teil ist, das man den einen Teil trennen kann und dann ein normales Mono Headset hat.

Dass das Teil natürlich etwas größer ist, sollte klar sein. Irgendwo muß so ein Display ja hin. Deine Idee mit der Uhr wäre wesentlich größer und dann käme das Headset noch dazu.

Ansonsten vielleicht das Jabra BT800, Nokia BH-902, etc., pp. Gibt das einige wenige.

Ansonsten gäbe es noch die Teile, diewie so ein kleiner Mini MP Player aussehen, und wo man ein Kabelgebundenes Headset reinstecken kann. Da ist dann auch ein kleines Display drin, z.B. SONY ERICSSON Bluetooth HBH-DS980 Bluetooth-Headset.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Folgendes Problem:

Ich will mir eine MP3-CD brennen. Ich habe jetzt einen Ordner erstellt, indem alle Lieder sind, welche auf die CD sollen.
    Da ich die Lieder nicht sortiert haben will, sondern einfach wild durcheinander auf der CD, suche ich ein Programm welches mich so eine MP3-CD erstellen lässt und die Lieder nicht nach dem Dateinamen oder Tag, ... sortiert.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Soll das automatisch passieren, oder genügt es, das du das manuell machst? Wenn letzteres: in jedem guten Brenn-Programm kannst du die MP3 ja manuell hin und her verschieben...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Danke für die Antworten. Manuell geht leider nicht, da es >100 Lieder sind.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Wenn der Player nach Dateinamen sortiert, probier doch mal sowas in der Richtung:

Perl
    #!/usr/bin/perl
    @f=<*.mp3>;
    @f=sort{int(rand $#f)-int($#f/2)}@f;
    $i=1;
    foreach(@f){rename $_,$i++." - ".$_}
  • Superman Returns oder Ballauf/Schenk heut Abend um 20:15 Uhr?

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Superman Returns oder Ballauf/Schenk heut Abend um 20:15 Uhr?

Häh?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!