Aktuell läuft auf allen Sendern der neue Robbie Williams Song "Bodies" hoch und runter, auch auf VIVA/MTV und bei Youtube gibts den Song natürlich auch. DAs Album kommt wohl erst Mitte Oktober...
Wie kommt man am besten an diesen Song ran? Bei Musicload gibt es keine Treffer...
Danke für eure Tipps!
VG!
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Samcos
Um welche Hunde-Rasse handelt es sich bei diesen Welpen?Canis stiagnglanderius vermutlich
-
Also weißt du es auch nicht :)?
-
Ohne das "Gesicht" zu sehe schwer zu sagen.
Tippe aber auf einen Mix, siehe oben.
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Aktuell läuft auf allen Sendern der neue Robbie Williams Song "Bodies" hoch und runter, auch auf VIVA/MTV und bei Youtube gibts den Song natürlich auch. DAs Album kommt wohl erst Mitte Oktober...
Wie kommt man am besten an diesen Song ran? Bei Musicload gibt es keine Treffer...
Danke für eure Tipps! VG!Das ist eine Möglichkeit, und auch noch kostenlos:
Nimm den Free YouTube to MP3 Converter... und so kannst Du die MP3 des Songs aus Youtube extrahieren.Viele Grüße,
strangelove666 -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ohne das "Gesicht" zu sehe schwer zu sagen.Tippe aber auf einen Mix, siehe oben.
Unter "Canis stiagnglanderius" kann ich nix finden.
Ich werde versuchen noch ein Bild zu erhalten, dann poste ich es hier nochmal.
-
Hatten wir nicht mal einen "Auto-Kleinkram" - Thread?
Kann das Ding partout nicht mehr finden, weder im GEplauder von Hand, noch über die Suche, noch in meinem abonnierten Threads.Au revoir
zufaul -
-
Zitat
Original geschrieben von Samcos
Unter "Canis stiagnglanderius" kann ich nix finden.Kenne mich zwar nicht mit Hunden aus, aber glaube ich muss da mal was aufklären...
Köter werden in Bayern auch Stiagnglander genannt...
Das sind Hunde, bei welchen man nicht mehr erkennen kann, um welche Rasse es sich handelt...Viele Grüße,
strangelove666 -
Grazie, Pankoweit.
Au revoir
zufaul
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!