Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Danke für die Antworten aber da bin Ich auch selber schon drauf gekommen.
    Deswegen hatte Ich ja extra dazu geschrieben, dass alle anderen Webseiten,
    normal angezeigt werden. Bin aber mittlerweile fündig geworden.
    Nach x Versuchen mit x verschiedenen Such-Schlagwörtern.

Klick

Scheint, als ob mein Rechner bzw. Ich keinen "Fehler" gemacht habe.
    Sollte das so bleiben, wäre Ich allerdings alles andere als angetan.

Dunken

• Re: Schriftgröße - google - Problem

Zitat

Original geschrieben von Dunken Habe ein Problem mit der Darstellung von google.
    Seit Heute Morgen, als Ich den Laptop angemacht habe, wird google bzw
    die Schriftart und das Suchfenster viel zu groß dargestellt.

Das ist bei mir seit heute auch so, allerdings nur, wenn ich Skripte für google.tld verboten habe. In dem Fall werden offenbar andere/zusätzliche Styles geladen (.lst/.lsb). Wenn ich Skripte erlaube, ist alles normal.

• Zitat

Das ist bei mir seit heute auch so, allerdings nur, wenn ich Skripte für google.tld verboten habe. In dem Fall werden offenbar andere/zusätzliche Styles geladen (.lst/.lsb). Wenn ich Skripte erlaube, ist alles normal.

Erstmal Danke für die Antwort. Scheint so, als ob Du zum Master-Fragen-Beantworter avancierst :D

Wie kann Ich denn sehen ob Ich Skripte blocke oder nicht?
    Im speziellen jetzt FF, da es mein Standart-Browser ist.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht denken, dass Ich da mal etwas modifiziert habe.

Dunken...

• Zitat

Original geschrieben von Dunken Wie kann Ich denn sehen ob Ich Skripte blocke oder nicht?
    Im speziellen jetzt FF, da es mein Standart-Browser ist.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht denken, dass Ich da mal etwas modifiziert habe.

Hmm, es scheint auch doch nicht an den Skripteinstellungen zu liegen... war wohl nur Zufall, dass gerade bei den verschiedenen Einstellungen verschiedene Seiten kamen. Ich würde mal sagen, es liegt an Google selbst, weil ja andere Styles im html-Code sind. Wenn man im Firefox Cookies und Cache löscht (was genau entscheidend ist, hab ich noch nicht rausgefunden) und dann Google neu lädt, kommt zumindest bei mir mal die eine und mal die andere Seitenversion.

• Hallo,

habe eine Frage zu den Lizenzen von MS office 2008 mac.
    Es heißt:
    "In der Home&Student Edition sind drei Lizenzen für den privaten Gebrauch"
    Zählen dort die Anzahl der Installationen, der Systeme oder gleichzeitig verwendeten Macs?

Konkret:
    Zur Zeit nutzen meine Freundin und ich es an 2 Macbooks jeweils auf der internen Platte (Leopard) und ich zusätzlich auf einer externen Platte (mit Tiger).
    Dafür brauchen wir also alle 3 Lizenzen. Richtig?

Nun will ich Snow Leopard inkl office probehalber auf einer weiteren externen Platte installieren. Benötige ich dann eine weitere Lizenz? Das wäre natürlich zu teuer!
    Wenn ich jetzt die alte (Tiger) externe Platte lösche, darf ich es dann neu aufspielen? Oder ist es MS eh sch***-egal?

Hoffe man versteht was ich meine ;)
    Gruß BB

• Wo kann man bei amazon Fragen zu einem Produkt stellen?

Ich bin mir nämlich bei einem Artikel nicht sicher, ob es sich um die Software handelt (Artikel ist in der Kategorie Software) oder lediglich um ein Taschenbuch (auf der Artikelseite steht: "Medium:Taschenbuch")?

Es handelt sich um diesen Artikel: Klick

Danke. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!