Siehe PS3 Thread dann "weisse Bescheid"
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Pullover verschicken
Hallo, wie kann man am kostengünstigsten einen dickeren Pullover verschicken?
Ich denke als Großbrief oder Maxibrief? Welche Versandtaschengröße brauche ich dafür? B4, C4?
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
:rolleyes:
Heisst du jetzt Cletus oder wie:D.
Spar dir deinen Sarkasmus in Zukunft, woher sollte ich wissen, das es einen PS3 Thread gibt und vor allem ging es mir nicht um die PS3, sondern um irgendeine Konsole, die ich für meinen Neffen kaufen wollte.
gruß mayday7 -
Also zumindest ich bin dabei davon ausgegangen dass Du durch das kostenlose PSN Dich für ne PS3 entschieden hast und bezog mich nur auf die Aussage "sofern die keine Nachteile" hat - da zu diesem Thema bereits alles im PS3 Thread gesagt wird, muss man das nicht wiederholen denke ich, oder?
-
Re: Pullover verschicken
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Hallo, wie kann man am kostengünstigsten einen dickeren Pullover verschicken?Ich denke als Großbrief oder Maxibrief? Welche Versandtaschengröße brauche ich dafür? B4, C4?
Wie schwer ist das Teil denn? Maxibrief ist auf 5cm Dicke begrenzt - das wird eng.
Besser wäre da eine Warensendung, die allerdings auf 500g limitiert ist. klick
Ansonsten als Paket via Hermes, DPD etc. Dann wäre es sogar versichert.
Besondere Anforderungen an den Umschlag gibt es nicht - sollte halt nur staibl sein. Kann man auch ganz gut und schnell aus Karton zurechtschneiden. -
@ Bino-Man
Dankeschön :top:
-
was macht man am besten wenn man hier etwas erworben hat der verkäufer sich aber nicht meldet und die ware nicht da ist ??
wert 90 euro
danke im vorraus
-
-
Wie lang ist es denn her? In manchen Bundesländern waren bis vor kurzem noch Ferien, oder? Ansonsten Carsten oder Jochen melden ...
-
Zitat
Original geschrieben von BBB28
was macht man am besten wenn man hier etwas erworben hat der verkäufer sich aber nicht meldet und die ware nicht da ist ??wert 90 euro
danke im vorraus
Z.B. mir oder einem Kollegen eine PN schicken und dabei den Namen des Verkäufers (Nickname ist auch schon viel wert ) und vielleicht den Thread nennen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!