Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Also weder Add-on noch Plugin?

Dann vielleicht mal unter about:config nachgucken, ob die URL da irgendwo auftaucht, und ggf. zurücksetzen.

• Ich glaub ich habs gefunden - hab eben gesehen dass der letzte Woche installierte PDFCreator entgegen meinem Wunsch doch ne Toolbar (allerdings im IE) installiert hat - nachdem ich die runtergeschmissen habe scheint der Effekt nun weg zu sein

Warum die IE Toolbar Auswirkungen auf den FF hat ist mir aber auch nicht ganz klar und noch weniger was pdfforge mit dem Krempel bezwecken will - normal mag ich OpenSource aber wenn ich so einen Krempel untergejubelt bekomme werd ich sauer ...

EDIT: ShadowMaster ja AVG hab ich drauf aber auch hier mit deaktivierter Toolbar - genau wegen solchem Unfug ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Ja danke, hätte sein können ist aber wie gesagt deaktiviert - der Witz war ja eigentlich dass das aufgetreten ist, als ich innerhalb ebay einen Link angeklickt habe der aber eigentlich nicht ins Leere führt sondern auf eine ebay Unterseite (Kontaktformular)

Verständlicherweise dachte ich im ersten Moment an einen Phisingversuch bzw. Trojanerumleitung o.ä. ... - zumal FF gestern auf "wundersame" Weise alle Cookies verloren hatte und ich mich in allen Foren usw. neu anmelden musste - irgendwie wird man da misstrauisch aber es scheint wohl der PDF Krempel gewesen zu sein ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Was sind denn gute Anlaufstellen wenn man Tandemspringen will. Also möglichst größere Veranstalter die in jedem Bundesland was anbieten, oder ne gute Seite mit einer Übersicht.

Wollte eigentlich bei jochen-schweizer was holen, aber die Vorgehensweise gefällt mir absolut nicht. Da soll ich zuerst einen "Gutschein" kaufen, also im Prinzip erst den Sprung kaufen, und dann sagt man mir wo und wann ich überhaupt springen kann.

Das will ich natürlich schon vorher genau wissen. Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack!

• Bei mydays gibt es neben der Buchung per Gutschein auch die via Ticket
    http://www.mydays.de/s/sogehts.html

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Hi,
    ich hab heute etwas in Florida bestellt. Es wurde auch heute schon verschickt.
    Wie lange dauert es ungefähr bis es bei uns in Deutschland ist?
    Bei der Bestellung war noch vermerkt :"First-Class International".
    Wie lange wird es dann beim Zoll dauern? Ich habe mir Bootsbaupläne bestellt im Wert von 12,80 €.

• Zitat

Original geschrieben von mueder.joe
    Wie lange dauert es ungefähr bis es bei uns in Deutschland ist?

Auch auf die Gefahr, wieder geohrfeigt zu werden: klick.

Und - wer hätte es gedacht - TT weiß auch alles: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=142840

Leicht zu finden mit dem extrem weit hergeholten Suchbegriff "Versand" im Betreff.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Welche Kosten entstehen für eine Verbindung zur Free&Easy-Hotline (01771150) von einem Base-Web-Edition-Vertrag?
    Aus der Preisliste werde ich nicht schlau, ob die Rufnummer 01771150 als E-Plus-Rufnummer gilt (also nicht extra berechnet wird), als Verbindung zur Service-Hotline 1140 (1,49 Euro je Anruf), oder ganz abweichend berechnet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!