Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Ankauf Schallplatten Köln und Umgebung

Gibt es im Kölner Raum noch Läden, die Schallplatten aller Art ankaufen?

Ich kenne bisher nur den Laden gegenüber vom Saturn Hansaring, allerdings weiß ich nicht, ob der a) Schallplatten ankauft und b) ob der ältere Sachen nimmt

Es gab auch mal einen kleinen Laden in Köln auf der Roonstraße (nähe Barbarossaplatz), der Schallplatten aller Art angekauft hat, aber ich weiß nicht, ob der noch existiert.

Über Tips wäre ich froh

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Gibt es eine Möglichkeit, die orginal Klingeltöne vom Siemens S55 als mp3-Files zu bekommen? :)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• ja, gibts irgendwo im Internet. Habe auf meinem Rechner eben ein Zip-File "Standart Sounds S55" mit 8 midi Dateien gefunden - das muß ich ja auch irgendwo her haben ;-)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• polli danke, ich hab sie inzwischen als midi dateien.

Hätte mir ja einer sagen können, dass das Uraltding da schon Bluetooth hatte und ich sie einfach rüberschicken kann :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von flatie
    Suche die neuen MC Donalds Gläser aus der Schweiz.
    Hat jemand eine Idee? bei ebay leider nicht zu finden...

zu sehen natürlich auf http://www.mcdonalds.ch

Moin!

Ich habe mir die "deutschen" MC D Cola Gläser hier bestellt. [URL=http://www.yatego.com/mysolitaire/p,4a4f509b8d5e0,46cc432e50aaf2_5,coca-cola-gläser-im-3er-set-wie-cola-dose-neu]Hier[/URL] gibt es auch solche Gläser. U.a. in rot.
    Vielleicht hat ja einer der Läden solche Schweizer MC D Cola Gläser oder kennt eine Bezugsquelle.
    Ich würde einfach mal fragen. ;-)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Sers.

Ich möchte ein Fliegengitter am Fenster anbringen. In der Anleitung steht unter Punkt 1:

"Fenster öffnen und den Rahmen gründlich mit Spiritus oder Reinigungsbenzin säubern bzw. fettfrei machen."

Ist das unbedingt nötig? Habe weder das eine noch das andere vorhanden und die Geschäfte machen gleich zu. Abgesehen davon möchte ich für das 1 kleine Fenster auch nicht unbedingt Geld für ne ganze Flasche ausgeben. Gibts vll. noch Haushaltsmittelchen als Alternativen?

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Abgesehen davon möchte ich für das 1 kleine Fenster auch nicht unbedingt Geld für ne ganze Flasche ausgeben.

Stimmt, kostet bestimmt auch 80ct. - da kann man natürlich das Sparen anfangen. :confused:
    Da steht doch "fettfrei machen". Wenn du selbst nicht weißt, was es da für Alternativen gibt, könnte man auf die verwegene Idee kommen, für so etwas eine Suchmaschine anzuschmeißen. ;)

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ich brauch keinen dummen Kommentar, sondern Rat.
    Ausserdem habe ich angenommen, dass es deutlich mehr als 80Cent kosten würde.

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Diese "dummen" Kommentare gehen mir auch auf die Nerven, deine Beiträge in diesem Thread bestehen nur aus solchen Kommentaren, warum strafst du die User nicht, indem du einfach nicht postest? Wenn einer einen Rat dazu hat, wird der es auch posten. Es ist keinem geholfen, wenn du hier versuchst verkrampft den Pädagogen zu spielen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!