Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Google Street View. Über die Bildersuche bei google auch sehr einfach selbst herauszufinden, dazu gibt es auch genügend Artikel.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Die sind bei mir (nähe Saarbrücken ) auch vor 2 Wochen vorbei gefahren. Bin direkt mal hinterher gefahren damit ich bald ein paar schöne Bilder von meinem Auto habe ;).

• Hallo dexter, bei o2 gibt es leider nicht die Möglichkeit seine verbrauchten Einheiten zu sehen. Bei Debitel im o2 netz schon.
    Aber wenn du direkt bei o2 Kunde bist, dann gibt es die Möglichkeit nicht.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Wie lager ich geöffnete Druckerpatronen am besten? Muss den Drucker leider einschicken. Es ist ein ganz normaler TIntenstrahldrucker

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Einzeltintentanks oder Druckkopfpatronen? Erstere kannst du problemlos abkleben, bei den Druckkopfpatronen wirds schwieriger. Die Schwarze mit Tesa etc. abkleben geht schon, nach Möglichkeit nicht über die Steuerungskontakte auf der Vorderseite. Die Bunte würde ich offen liegen lassen, da beim abkleben Dank Kapillarwirkung (Adhäsion und Kohäsion, ja der Quatsch aus der Schule wird dann doch mal praktisch gebraucht :D ) sich u.U. die Farben vermischen, dann kannst du die Patrone direkt wegschmeißen. Da sind die Chancen besser, eine leicht angetrocknete Patrone wieder zum laufen zu bringen.

bye Kai

• Vom Kaufvertrag zurücktreten?

huhu

hab auch mal wieder eine kleine Frage.

Vor einigen Wochen haben wir einen 2er und 3er-Sitzer gekauft.
    Erst wurde uns ein Liefertermin genannt. 2 Tage vor diesen besagten Liefertermin, werden wir angerufen, die Lieferung verspätet sich um 4 Tage UND es wird nur der 2er Sitzer geliefert.
    2er Sitzer kam...
    Nach einigen Tagen rufen wir wieder an und man sagte uns, sie würden sich dann bei uns melden, wenn es soweit ich, auf meine Frage wie lange dies dauern kann, kam die Antwort, sie würden dies nicht wissen...

Gestern war ich in der Filiale und da sagte man mir dass der Zuständige in Urlaub sei und das ganze nun 2-3 Wochen dauern würde.

Nun die Frage

Welche Möglichkeiten haben Wir?

Können wir vom Kaufvertrag zurücktreten - obwohl der 2er Sitzer schon benutzt wurde?

Bei Antwort bitte NICHT zitieren - sonst muss ich immer Handy soweit scrollen ;)

• Was steht im Vertrag / in den AGB zu den Lieferfristen und zur Verbindlichkeit von genannten Terminen?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!