Welche maximale Netto-Downloadrate ist bei einem DSL16000-Anschluss realistisch?
Ich messe lokal mittels DU-Meter und komme maximal auf 15,3-15,5 Mb/s. Modem synchronisiert im DL mit dem DSLAM @17100 kb/s.
16,0 Mb/s netto ist wohl nur ein Laborwert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche maximale Netto-Downloadrate ist bei einem DSL16000-Anschluss realistisch?
Ich messe lokal mittels DU-Meter und komme maximal auf 15,3-15,5 Mb/s. Modem synchronisiert im DL mit dem DSLAM @17100 kb/s.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Ich gehe mal davon aus, dass du Mbit/s und nicht MB/s meinst. Egal -> Ja, Laborwert!
Sind das eigentlich Pfandflaschen in denen "Club-Mate" verkauft wird? Auf den Flaschen ist noch nichteinmal ein grüner Punkt, geschweige denn ein Vermerk angebracht (da wo ich die kaufe nimmt man es mit dem Pfand nicht so genau).
Ich kenn die "Brühe" jetzt nicht, aber wenn ein "Grüner Punkt" drauf wär, wärs ja ohne Pfand. Im offiziellen Shop wird jedenfalls mit Pfand verkauft.
bye Kai
Danke dir, da zu gucken habe ich nicht dran gedacht.
Bin grad in HH im Außendienst - warum gibts an manchen Ampeln "Countdowns" für die Rot und Grünphasen? Soll das für psychologische Entspannung sorgen wenn man weiss wie lange man warten muss respektive wie lange man noch drüber darf? :confused:
Damit man weiß - für rot -, ob sich das Abstellen des Motors lohnt.
Bringt natürlich nix, wenn der Wartende das nicht kapiert ...
Na ja solange mein Auto keine Start-Stopp Automatik hat mach ich mir den Aufwand net wegen 10-15 Sekunden ... - viel länger waren die Phasen nämlich net an den Ampeln wo mir das zum ersten Mal aufgefallen ist ...
Danke
Die zwei Artikel sind ja ma geil - unterschiedlicher gehts ja kaum - die einen reden von 2% Verbesserung und 300.000Euro Mehrkosten und die anderen von 20% und "kaum Mehrkosten" *lol*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!