Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• - ist immer noch aktuell... :)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hey,

heute morgen um 09:00h wollte der DHL-Mensch :) mir ein Paket geben, jedoch war/bin ich noch in Berlin und komme erst um 16 Uhr wieder heim. Laut meinem Nachbarn steht auf der orangenen Benachrichtigungskarte nur, dass man die Sendungen "innerhalb eine Lagerfrist von sieben Werktagen" abholen solle, das Feld "Abholung am nächsten Werktag, ab ______ Uhr" ist nicht ausgefüllt worden -
    weiß einer, ob das Paket heute Abend schon bei der Post liegt oder ob ich es erst morgen holen kann?

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Normalerweise kannst du das Paket schon gleich abends abholen. Mag natürlich regional (?) unterschiedlich sein.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Also bei uns klappt das mit dem selben Tag nur bei Express Sendungen die sowieso recht früh kommen.

• Ok dankeschön, dann schau ich einfach mal vorbei, dann weiß ichs für die Zukunft :)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Sagt mal, ich muß mir einige große Dateien üner Rapidshare runterladen. Wie lange dauert denn die Freischltung?

Ich habe mich jetzt bei Rapidshare.de angemeldet, ibts da einen Unterschied zu Rapidshare.com??

Schonmal danke für die Hilfe.

• Ja Rapidshare.de gehört nicht zu rapidshare.com und wenn du bei .de ein Account hast dann hast du bei der .com Adresse keinen.

• Zitat

Original geschrieben von telemach
    Sagt mal, ich muß mir einige große Dateien üner Rapidshare runterladen. Wie lange dauert denn die Freischltung?

Ich habe mich jetzt bei Rapidshare.de angemeldet, ibts da einen Unterschied zu Rapidshare.com??

Schonmal danke für die Hilfe.

zu 1. Ja sobald DU zahlst biste Freigeschaltet und bekommst per Mail Deine LoginDaten.
    zu 2. Ja DE =! COM.

Wenn Dateien bei DE liegen nutzt Dir ein COM-Login nix und umgekehrt!

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• .de und .com sind zwei unabhängige Hoster, so zumindestens auf dem Papier. Man ist seinerzeit in die Schweiz gezogen, um "Probleme" mit deutschen Gerichten zu vermeiden.

Musst halt schauen, wo die Dateien liegen. Ein Premiumaccount für .de bringt für .com gar nichts. Generell ist .de kaum noch genutzt.

Freischaltung geht eigentlich in Echtzeit. Bei Bezahlung per Überweisung wird wohl erst die Gutschrift abgewartet.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!