Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Hallo

Was passiert wenn zwei Schauspieler die gleiche Synchronstimme haben,
    falls sie miteinender im selben Film spielen?

z.b. Arnold Schwarzenegger, Terence Hill, Sylvester Stallone, John Cleese, Dan Aykroyd, Adriano Celentano, Nick Nolte, John Travolta, Michael York, Rutger Hauer oder Dennis Quaid ( von .Thomas Danneberg )

Quindan
    Du bist doch vom Fach!

CU Hul

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• Dann werden Alternativsprecher genommen, die "ähnlich" klingen, es werden aber auch schon mal Doppelrollen besetzt. Gerade Thomas hat eine extreme Stimmfarbe (siehe Cleese ./. Schwarzenegger). Nick Nolte, Rutger Hauer und Dennis Quaid bspw. haben z.B. keine feste Stimme (in 5 versch. Filmen hatten sie 4 unterschiedliche Stimmen)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    ab wann werden die tage wieder kürzer?:gpaul:

Wenn du früher ins Bett gehst.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• thx. (Ich wusste nur nicht was ich bei google hätte eingeben können. Die rohe frage eher weniger. Google ist zu blöd. Oder könnte es" die frage beantworten > " welche farbe hat ein blaues haus?" ;))

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Nun habe ich gerade meinen Text oben editiert.

Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    thx. (Ich wusste nur nicht was ich bei google hätte eingeben können)

DAS ist wirklich der Hammer - mal dran gedacht, einfach deine hier gestellte Frage bei google einzugeben? Ich raffe echt nicht, wir manche Leute so unselbständig sein können: http://lmgtfy.com/?q=wann+werden+die+tage+k%C3%BCrzer

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• google ist kein mensch, daher kam ich auch nicht auf die idee die rohe frage einzugeben! Für alles weitere siehe: oben ! :rolleyes: :mad:

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Nein, aber man kann davon ausgehen, dass schon mal jemand diese Frage gestellt hat - und daher findet google das natürlich. Egal, hier geht´s um Kleinkram und nicht um eine Google-Einweisung (die aber offenbar nicht schaden könnte) - und die Frage ist ja beantwortet.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!