Mit einem 2000er DSL komme ich auf 200kb/s, ist umts von D2 schneller in Real?
Gruss
Fubu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruss
Fubu
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Haben moderne Passagierflugzeuge (z.B. ein Airbus A330) kein GPS an Bord?
Damit hätte man doch für den Fall, dass die Pitot-Sonden, wie angeblich beim Air France Unglück kürzlich, versagen noch eine verlässliche Geschwindigkeitsmessung?
Ich nehme schon mal an, dass die ein GPS dabei haben, allerdings ist die relevante Geschwindigkeit nicht die Geschwindigkeit über Grund, sondern die Geschwindigkeit gegenüber der Luftmasse.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Bei guter Abdeckung und guter Hardware geht es deutlich schneller als DSL2000. Theoretisch geht bis "DSL7200", praktisch habe ich in gut ausgebauten Orten so um DSL3000-4000 (von der Geschwindigkeit her). Im Endeffekt musst du es einfach vor Vertragsabschluss ausprobieren (mit einer VF Websessions-Karte, oder einer Flat von Freunden)
ZitatOriginal geschrieben von E51-user
Ich nehme schon mal an, dass die ein GPS dabei haben, allerdings ist die relevante Geschwindigkeit nicht die Geschwindigkeit über Grund, sondern die Geschwindigkeit gegenüber der Luftmasse.
Richtig, Denkfehler meinerseits
Moin
Wer benutzt hier ein Simkarten Lese Gerät für den PC?
Wollte meine 3 Multisimkarten mal auf den selben Stand bringen aber ich habe mal eine bei ebay gekauft aber das funktioniert gar nicht
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Moin
Wer benutzt hier ein Simkarten Lese Gerät für den PC?
Wollte meine 3 Multisimkarten mal auf den selben Stand bringen aber ich habe mal eine bei ebay gekauft aber das funktioniert gar nicht
Ich benutze die von Zeit zu Zeit für Bekannte, die die SIM wechseln... aber was ist eigentlich deine Frage :confused:
hallo,
funktioniert dieses Handy mit einer vodafone Vertragskarte in Deutschland ?
Samsung callya G600 91euro
http://www.play.com/Mobiles/Mo…Mobile-Phone/Product.html
Lokomotive: Ohne dem Link gefolgt zu sein, sage ich pauschal schon mal Nein.
Call-ya-Telefone sind idR gesperrt - auch für Vertragskarten des gleichen Betreibers. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber die sind nirgendwo niedergeschrieben.
Da hilft leider nur ausprobieren...
Quindan, vielleicht hättest du dem Link doch mal folgen sollen
Das Angebot ist ein Vodafone UK Pay As You Go Mobile Phone. Wobei das natürlich das Ergebnis deines Postings nur verstärkt, da wird sehr sicher, keine deutsche VF-Vertragskarte funktionieren, höchstwahrscheinlich noch nicht mal eine deutsche VF PrePaid-Karte.
ZitatOriginal geschrieben von E51-user
Quindan, vielleicht hättest du dem Link doch mal folgen sollen
Wozu das, wenn ich ...
ZitatWobei das natürlich das Ergebnis deines Postings nur verstärkt, da wird sehr sicher, keine deutsche VF-Vertragskarte funktionieren, höchstwahrscheinlich noch nicht mal eine deutsche VF PrePaid-Karte.
...eben genau das ausgesagt habe?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!