Wo kann man noch die bis 2010 laufbare Windows 7 Testversion herunterladen?
(ist die wirklich resourcen schonender als vista?)
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
(ist die wirklich resourcen schonender als vista?)
danke
wie heisst nochmal die theorie bei einer preisaufstellung wenn man es so macht:
beispiel:
mp3 player 5 gb: 100€
mp3 player 15gb: 180€
mp3 player 10gb: 200€
von der gleihcen firma, dass der mit dem größten speicher billiger ist und die leute dann den mit 15gb nehmen weil es sich von der leistung her am besten lohnt??
danke
Gute Frage
Hast du nen konkretes beispiel?
Mir ist so ein Fall noch nie untergekommen wo 10 Gb teurer als 15 Gb sind. Natürlich gehe ich jetzt davon aus das es sich um ein und dasselbe Produkt handelt ausser der Speicherkapazität.
MfG
da hatta sich vertippt. 20gb solltens sein.
"preisstaffelung" fällg mir nur ein :gpaul: ich bezweifele die existenz eines begriffs der o.g. Sachverhalt beschreibt...
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Ernsthafte Frage? In 5 Sekunden mit Google gefunden: http://www.microsoft.com/germa…s/windows-7/download.aspx
Zitat(ist die wirklich resourcen schonender als vista?)
Ja, deutlich.
ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
da hatta sich vertippt. 20gb solltens sein.
"preisstaffelung" fällg mir nur ein :gpaul: ich bezweifele die existenz eines begriffs der o.g. Sachverhalt beschreibt...
Naja wenn er 20 GB meinte, würde mir da sowas wie Mengenrabatt im Kopf schwirren.
Denke schon das es dan im entfernterem Sinne trifft.
Ich glaube auch nicht an einen Begriff geschweige denn an eine Theorie dieser Art
Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.
Wir wollten nächste Woche in den Urlaub fahren und haben nen kleinen Rundumcheck in der Werkstatt machen lassen. Dabei wurde (leider) festgestellt, dass die Fahrwerksfeder an der Vorderachse gebrochen ist und die Axialgelenke links und rechts an der Vorderachse ausgeschlagen sind.
Meine Werkstatt (einen freie Werkstatt) hat gemeint alles zusammen so ca 500+Steuer. Ist der Preis akzeptabel oder viel zu teuer? Ich kenn mich leider gar nicht aus mit sowas. aber kommt mir schon ein bissl viel vor
Ach ja; fzg ist ein Renault Scenic BJ 2000
Zitatvon der gleihcen firma, dass der mit dem größten speicher billiger ist und die leute dann den mit 15gb nehmen weil es sich von der leistung her am besten lohnt??
Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher was du damit gemeint hast, aber hier mal ein Schuss ins Blaue: günstigstes Preis pro GB- Verhältnis
Grüße
EDIT:
ha, habs gefunden
Decoy effekt
:top: :top: :top: :top: :top: :top:
Wollte mich gerade bei Paypal anmelden. Ist es möglich eine kleine Prämie für die Anmeldung zu erhalten? Weiß da jemand was?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!