Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• japp, stimmt - analoges RTL is "kaputt" - digitales ist einwandfrei ...

(Raum Ludwigshafen)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• mit den maßen von nem aktuellen T-shirt in M könnt ich dir dienen. Oder schau mal bei anfcommunity.de da findest alle mögliche Größen...

• Gibts irgendwo im Netz nen Routenplaner der mir die Maut für PKW gleich mit ausrechnet? Ich möcht demnächst von Rosenheim nach Venedig fahren und der normale Routenplaner gibt mir 2 alternativen; jetzt wäre es eben schön zu wissen wieviel Maut das in österreich und Italien kostet. Kann man das irgendwo anzeigen lassen? Ich hab noch keine praktikable Seite gefunden...

• "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Hi,

hab den neusten Mozilla.

Will gerne das ich meine 15 Haupttabs alle auf einen Klick offnen kann und nicht jedes Lesezeichen einzeln anklicken muss.

Wie geht sowas? Also quasi das Mozilla nicht mit nur der einen Startseite öffnet sondern mit quasi 15.

hat geklapt, danke !!!! :top:

• Wenn die Lesezeichen in einem Ordner sind: Rechtsklick auf den Ordner => "Alle in Tabs öffnen".
    Wenn es deine Startseite werden soll => alle Tabs so öffnen, wie du es haben willst => Extras => Einstellungen => Allgemein => "Aktuelle Seiten verwenden" anklicken.

PS: Gehört aber hierher: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=100487

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Kann mir jemand sagen, was man macht wenn man den Transfer einer Pauschalreise nicht inanspruch nehmen möchte? Meldet man sich dort irgendwo ab oder ist das egal? Ich hab schon meinem Reiseveranstalter ne Mail geschrieben, diese wurde aber bis jetzt immer noch nicht beantwortet...

• Vor Ort am Flughafen Bescheid geben. Meistens wird man bei der Rückfahrt zum Flughafen dennoch aufgesucht, aber dass man nicht mitfährt schadet nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!