Scheinfrei und Jura
Wenn jemand Jura studiert hat und scheinfrei ist, hat diese Person dann einen akademischen Titel?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Scheinfrei und Jura
Wenn jemand Jura studiert hat und scheinfrei ist, hat diese Person dann einen akademischen Titel?
Ohne Abschluss kein Titel
Ich hab das Problem, dass ich in OpenOffice ein Dokument im normalen PDF-Format erstellt habe. Nun habe ich dieses zum drucken hochgeladen, dann wurde gesagt, es würde ein PDF x3-Dokument benötigt.
Gibts es eine Möglichkeit aus diesem PDF ein PDF x3 zu machen?
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
Gibts es eine Möglichkeit aus diesem PDF ein PDF x3 zu machen?
Vielleicht hilft dir folgende Seite weiter:
http://konkordia1.webmaintaine…center/fachwissen/pdf.php
So wie ich das sehe, kann man X-3 Dateien allerdings nur mit Adobe Acrobat erstellen...
Re: Scheinfrei und Jura
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Ja: Statt stud. iur dann cand. iur.
Ist aber kein akademischer Grad. Diesen gibt es je nach Uni / Bundesland, aber erst nach Bestehen des Erstens Staatsexamens.
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
Ohne Abschluss kein Titel
"stud. rer. jur." wäre drinnen
Edit: Oh Gott, 11min zu spät....
Frage: Möchte mich auf eine Stelle bewerben. Welches Gehalt (Brutto) haltet ihr für angemessen?
Berufsbezeichnung: Junior Sales Manager
Bundesland: BY
Größe d. Unternehmens: mittel (ca. 300 Personen)
Ich dachte an 1600-1700€ brutto.
ff.
Ohne genauere Angaben würde ich das als angemessen ansehen. Evtl hängst Du Dich mit der Frage an einen der Gehaltsthreads hier an, dann kann man da ausführlicher diskutieren als hier im Kleinkram-Thread.
ZitatOriginal geschrieben von funfact
Frage: Möchte mich auf eine Stelle bewerben. Welches Gehalt (Brutto) haltet ihr für angemessen?
Kann man so wirklich nicht sagen. Hängt von den Anforderungen und vor allem von deiner Qualifikation ab.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Kann man so wirklich nicht sagen. Hängt von den Anforderungen und vor allem von deiner Qualifikation ab.
Die Stelle ist leider nur recht vage beschrieben, ich weiss aber, was mich dort erwartet. Ich bin für die Stelle vollqualifiziert, d.h. ich besitze alles, was dafür nötig ist. Ich bin weder Über- noch Unterqualifiziert.
fahrsfahrwerkaus:
Was würdest du denn als Schmerzgrenze (oben (für den Personalchef) und unten) ansehen?
Ich würde sagen 2000 netto und 1400 netto?
ACH UND SORRY, es war beim ersten Posting natürlich NETTO gemeint, nicht BRUTTO. 1600 brutto bei einer solchen Stelle wäre ja geradezu lächerlich
ff.
PS: Gehalts-Threads?`Nicht gefunden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!