Hii,
ich suche eine Webseite, die mir aktuelle Infos zu den kommenden Fußballspielen sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene mit TV-Terminen liefert!
Hat jemand einen guten Tipp?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hii,
ich suche eine Webseite, die mir aktuelle Infos zu den kommenden Fußballspielen sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene mit TV-Terminen liefert!
Hat jemand einen guten Tipp?
Danke!
Tach
Ich war die letzte Woche Krank geschrieben da ich einen Kranzknochen am Finger gebrochen hatte. Nun am Freitag hat mein Dok gesagt das ich Montag wieder arbeiten könnte. Darauf hin habe ich gesagt ob er mich noch bis Dienstag Krank schreiben kann. Da ich nicht geglaubt habe das es so schnell wieder geht das ich den Finger wieder bewegen kann. Hatte ja ne Schiene und es tat halt sehr weh den Finger wieder zu bewegen.
Nun würde ich Montag gerne wieder Arbeiten gehen aber darf ich das? Oder ist das dann ohne Versicherungsschutz?
Danke
Habe es gefunden
Hallo,
mit was versendet DELL eigentlich?
Finde die Versandkosten von 29€ für ein Notebook ziemlich happig!
MfG
ZitatOriginal geschrieben von lexo321
Finde die Versandkosten von 29€ für ein Notebook ziemlich happig!
Etwas übertrieben sind 29 € auf jeden Fall. Die hohen Kosten könnten in der Tatsache begründet sein, dass Dell den Firmensitz in Irland hat und, soweit ich weiss, auch die Rechner/Notebooks dort gefertigt werden. Es wäre möglich, dass der Versand auch von dort erfolgt.
Nur noch 29,- EUR?
Ohh, sind die billiger geworden? Vor einem Jahr sollte ich noch 69,- EUR zahlen.
Ich habe das auch nie verstanden, zumal sperrige 24" Glas Bildschirme mit 50kg Gewicht im Versand damals nur 12,- EUR kosteten.
Aber davon ab, bisher gab es immer irgendwelche Aktionen oder Gutscheine, das man keine Versandkosten bezahlen musste.
Und generell als Tipp: NIE, NIE, NIE, per Internet bei Dell bestellen. Grundsätzlich IMMER telefonisch ordern, da kann man nicht nur zum einen die Versandkosten herausholen, sondern es sind immer irgendwelche Rabatte oder Goodies drin.
Denn die Preise im Internet sind quasi überhöhte Listenpreise, die bezahlt normalerweise niemand (Und das ist bei Dell auch anscheinend beabsichtigt)
ZitatOriginal geschrieben von diger
Und generell als Tipp: NIE, NIE, NIE, per Internet bei Dell bestellen. Grundsätzlich IMMER telefonisch ordern, da kann man nicht nur zum einen die Versandkosten herausholen, sondern es sind immer irgendwelche Rabatte oder Goodies drin.
Denn die Preise im Internet sind quasi überhöhte Listenpreise, die bezahlt normalerweise niemand (Und das ist bei Dell auch anscheinend beabsichtigt)
Cool Dank dir! Werde ich so machen falls ich mich für nen Dell Notebook entscheide.
MfG
Um mal die eigentlich Frage zu beantworten: Dell versendet mit UPS (Normalversand, ohne Samstagzustellung).
29€ sind für Dell sogar recht günstig. Wie diger schon angemerkt hat, waren/sind 70€ üblich. Willst du dir zufällig das "Volksnotebook" holen? Dort habe ich was von den 29€ gesehen.
Und: Dell produziert für den deutschen Markt mittlerweile fast ausschließlich im Werk Polen. Nach meinen Infos soll das Werk Irland demnächst komplett geschlossen werden.
Der Tipp mit dem Telefon stimmt übrigens mit meinen Erfahrungen überein. Zusätzlich solltest du mehrere Mitarbeiter durchprobieren, da die je nach Position und bereits in einem Zeitraum gewährten Nachlässen unterschiedliche "Kontingente" haben. Am Preis lässt sich in neuerer Zeit nicht mehr wirklich viel machen, dafür gibt es "Extras", wie verlängerte Garantie, Unfallversicherung, Zubehör oft gratis dazu.
In einigen Notebook-Foren gibt es die Durchwahlen bekannter, rabattfreudiger Mitarbeiter. Muss mal suchen..
Fahrtinformation DB
Was bedeuten die grünen Häkchen bei der Fahrtinformation der Bahn für einen wohlgemerkt noch nicht abgefahrenen Zug?
Kurioserweise werden die Häkchen scheinbar exakt 2h vor der Ankunfts- bzw. Abfahrtszeit ergänzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!