Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

  • Zitat

    Original geschrieben von Muggs85
    Gibt es eine Telefon-Umkreis-Suchmaschine? Bei der Ich nur die Straße und den Ort angeben kann, und dann Telefonnummern bekomme?


    also wenn du das Stichwort "Umkreis" ignorierst, bei klicktel.de auf "telefonbuch" kannst du die Straße und den Ort eingeben und erhälst alle Leute die dort einen Telefonbucheintrag haben incl. Haus- und Telefonnummer gennant.


    Reicht dir das?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • nochmal zu á oder à


    Für Sonderzeichen, die ab und zu benötigt werden, die aber nicht auf der Tastatur rumlungern, habe ich mir eine kleine Textdatei angelegt, in der zb steht:
    Alt-243 = ¾


    Alternativ geht natürlich auch copy&paste:
    Das © klaue ich beispielsweise immer hier unten auf der TT-Seite :D
    Japanische oder chinesische Seiten sind auch sehr ergiebig,
    wenn man unübliche Zeichen sucht, zB oder 文 oder ポ



    Und bitte keine Rückfragen provozieren über
    Reicht dir das?


    - Insbesondere, wenn die Frage schon beantwortet wurde ;)

  • Rein interessehalber, weiß jemand wie viel des Kaufpreises bei Musicload bleibt und wie viel davon an das Label/den Künstler geht?

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Re: nochmal zu á oder à


    Zitat

    Original geschrieben von alpha
    Und bitte keine Rückfragen provozieren über
    Reicht dir das?


    - Insbesondere, wenn die Frage schon beantwortet wurde ;)


    Was meinst du?


    1. hatte ich eine Frage gestellt deren Beantwortung mit "ja/nein" möglich gewesen wäre - keine Ahnung welche Art von Rückfrage mit meiner Frage provoziert wurde.
    2. wo soll die Frage schon beantwortet worden sein?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Er meint, dass in "seinem" Kleinkram-Thread nach einer Antwort schon alles gelöst sein sollte. Ein "reicht dir das" provoziert eine weitere Antwort, nämlich ein "ja" oder ein "nein". Ich finde das zwar auch einigermaßen lächerlich, aber als Ersteller dieses Threads hat er offenbar hier das Hausrecht. ;)

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Ich hab hier einen kleinen PKW-Anhänger aus einem Nachlass. Der Anhänger ist Bj 1977, Tüv ist vor 4 Jahren abgelaufen. Die letzten 10-15 Jahre wurde er nicht benutzt.
    Eine kurze Prüfung ergab, daß die Blinker und das Bremslicht nicht funktionieren.
    Wenn ich jetzt Tüv machen will, um ihn anschließend zu verkaufen, wieviel kostet mich das? Ist nach einer solch langen Dauer wieder eine Vollabnahme nötig, oder müssen die Tüv-Gebühren mehrfach bezahlt werden? Ich hab da im Netz widersprüchliche Angaben gefunden.
    Die Leuchten wieder zu richten sollte ja nicht das größte Problem darstellen...

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    als Ersteller dieses Threads hat er offenbar hier das Hausrecht. ;)


    achso - darauf hatte ich nicht geachtet ;)


    Das doofe war halt das die eine Antwort negativ und die andere falsch war (Link führt bei mir auf ne Müsliseite...) - ich dachte: mach mal noch ne korrekte Antwort - sofern ich die Frage richtig verstanden hab ...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Kann mir jemand sagen, wie und wo ich online den Sony-Gesamtkatalog bestellen kann?


    Ich hätte ihn gerne in gedruckter Form.


    Gruß


    Oliver

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Schreib doch ne Mail an Sony und frag ob die dir einen schicken können.


    Ich habe auch eine Frage: Kann man bei amazon Bücher umtauschen wenn die Folie entfernt ist? Auf der HP habe ich dazu nichts gefunden da steht nur was von Games und CDs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!