Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

  • Moin
    Habe vin meiner Freundin die extra Karte wieder gefunden. Sie weiss aber nicht mehr den Pin bzw wo die Unterlagen mit dem Puk usw sind. Gibt es da chancen drna zu kommen? Es war ne Xtra Cash Karte und die wollte ich nutzen :)

  • PUK kann über die Hotline erfragt werden. Ggf. Ausweisdaten bereithalten.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Wigfun


    Wenn ihr in der Zeit nicht umgezogen seid. Dann anrufen Namen, Adresse, Geb. Datum etc. angeben, wenn sie sich quer stellen sollten.


    Karte wegschmeissen. Neue holen mit Startguthaben bekommt man ja mittlerweile hinter hergeschmissen.

    16610LV


  • Curry 104 in Charlottenburg; Wilmersdorfer Str. 104. Alt eingesessen, mit angenehmen Öffnungszeiten und hausgemachtem Kartoffelsalat ;)
    Wenn man tagsüber auf der Tauentzienstraße unterwegs ist wär der Laden neben Hugendubel ne Möglichkeit.



    Dafür wüsste ich aber gern mal was nettes in Düsseldorf :p

  • Ich hab ein Schreiben von Unitymedia bekommen, das ich schon wieder weggeworfen habe:).
    Darin haben die mich gefragt, ob ich den Kabelanschluss nutze, wenn ja soll ich den anmelden.
    Ich habe mir gesagt, da muss ich nicht drauf antworten, vor allem müssen die das doch viel besser wissen als ich oder?
    Jetzt frag ich mich, ob das ein Fehler war, hätt ich eine Briefmarke investieren sollen und denen antworten müssen oder bin ich im Recht?
    Drohen mir irgendwelche Konsequenzen, können die mir ohne einen Nachweis einen Kabelanschluss berechnen?

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Natürlich muss du nicht antworten, sofern du keinen Vertrag mit denen hast, der eine eventuelle Auskunftspflicht deinerseits vorsieht.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Ich habe keinen Vertrag mit denen, wir haben eine Hausantenne, die nicht mal funktioniert, deswegen nutze ich IPTV von Arcor!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hat hier jemand als Unitymediakunde auch probleme bei der eingabe seiner jugendschutzpin?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Störung Telekom


    Hallo,


    wo sind denn die (normalen) Entstörfristen und die ggf. Folgen eines üblichen DTAG-Call&Surf-Anschlusses geregelt? Finde nur den 8h-Service, aber der kostet ja Aufpreis und ist nicht üblicherweise dabei.


    Oder spezieller: Zählen Samstage zu den entstörfähigen Werktagen oder zu den Sonn- und Feiertagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!