Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Kann mir jemand ganz schnell sagen, worin bei Jeansgrößenangaben der Unterschied zwischen "36R" und "36L" besteht bzw. bestehen könnte?

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Kann mir jemand ganz schnell sagen, worin bei Jeansgrößenangaben der Unterschied zwischen "36R" und "36L" besteht bzw. bestehen könnte?

R=Regular sizing
    L=Long sizing
    S=Short sizing

Die R sind die "normalen" Größen, und die mit L sind etwas länger. Und S ist etwas kürzer.

Hoffe, die Antwort war schnell genug (ging nicht schneller, musste erst für Dich googeln) :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Danke für deine schnelle Hilfe.
    Leider ist alles dumm gelaufen.
    Erst hat mir jmd. die Jeans, die ich haben wollte, vor der Nase weggeschnappt (während ich hier gewartet hab ;) ), dann hab ich mir ne Alternative ausgesucht, die es auch noch in meiner Größe gab, leg sie in den Warenkorb ... und dann kann man bei dem Sch*laden doch echt nur mit Kreditkarte bezahlen!!! :mad: :mad: :mad:

Live-Shopping kotzt mich an.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• bin auf der suche nach ner docking station um meinen ipod an der HiFi Anlage anzuschliessen. könnt ihr da irgendwas empfehlen?

• Edit: hat sich erledigt :)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Wenn du die 721450 meinst, dann sei dir gesagt, dass der Zahlungstermin am 15.03. war laut Fresenius.

Unabhängig vom 15.03. handelt es sich bei dem von dir angesprochen Wertpapier um eine nachrangige Hybridanleihe. So etwas kann ganz schnell (Eigenkapitalprobleme) zu Vorzugsaktien umgewandelt werden. Dann gibt es evtl. erst einmal gar keine Zinszahlungen mehr und die werden auch nicht nach geholt.

Auszahlung ist angekommen :D

Aber nun drängen sich gerade weitere Fragen auf:
    Das bei einer Unternehmenspleite das Geld "faktisch" weg ist, ist mir klar. Aber wie schnell oder leichtfertig kann so etwas denn in Aktien umgewandelt werden?

Generell mache ich mir da bei Fresenius eher weniger Gedanken, aber es entspricht eben nicht meinem primären Interesse auf einmal regelmäßige Dividende gegen Aktien zu tauschen :cool:

Ist "nachrangig" eigentlich gleich "Hybrid" oder gibt es da auch noch Unterschiede?

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Saturn MP3-Download

Ich habe gerade ein Album bei Saturn gekauft und als Zip-Datei heruntergeladen. Die Titel waren alle doppelt. Einmal mit normaler Bezeichnung und einmal mit normaler Bezeichnung plus einer in Klammern angehängter Zahl. Die Zahl entspricht nicht der Titelnummer. Ein Beispiel Interpret Songtitel(33). Die doppelten Files sind jeweils gleich groß und lassen sich auch normal abspielen. Ist Saturn bei der Zusammenstellung der Zip-Datei etwas schiefgelaufen oder gibt es einen Grund, dass alles Titel doppelt vorhanden sind?

• Ich möchte bei ebay.co.uk ein Laptop kaufen: Der Verkäufer sitzt in Irland und möchte nur an Käufer in Irland oder UK verkaufen. Da ich aber unbedingt dieses Teil haben will (kostet in D auch knapp das Doppelte: Wie kann ich es trotzdem kaufen? Ich brauche jemanden, in Irland oder UK, der das Paket entgegennimmt und an mich weiterleitet. Solche Services gibt es doch z. B. in den USA. Hat da jemand Erfahrungen mit und was kostet sowas?
    Oder wohnt hier zufällig jmd dort, der das Paket annehmen und an mich weiterleiten kann?

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Oder wohnt hier zufällig jmd dort, der das Paket annehmen und an mich weiterleiten kann?

Du hast ne PN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!