Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• MS Lasermouse erkennt Klicks nicht

Hallo,

ich habe ein Set aus dem MS Wireless Laserkeyboard 6000 v2 und der Wireless Lasermouse 6000. Wenn ich die linke Maustaste betätige, reagiert der PC auf das Klicken oft einfach nicht, Mausbewegungen werden aber problemlos weitergegeben (also kein haken oder so).

Umstöpseln in eine anderen USB-Port hat nichts gebracht, Neuaufbau der Funkverbindung ebenso wenig, Batteriestand ist gut, Treiber sind aktuell, Umpositionierung des Sendeeinheit war auch erfolglos (Signalstärke aber angeblich sowieso immer "gut").

Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen bzw. was ich noch versuchen könnte? :confused:

• Re: Zinsauszahlung bei Anleihen

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Frage an die Banker die hier Mitlesen:
    (...)

Geduld, selbst eine normale Überweisung, die gestern gestartet worden ist, würde jetzt noch nicht auf deinem CoDi-Konto sein ;)
    Gib Fresenius da noch ein, zwei Tage Zeit, bevor du dir überhaupt Gedanken machst!

• Re: Re: Zinsauszahlung bei Anleihen

Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Geduld, selbst eine normale Überweisung, die gestern gestartet worden ist, würde jetzt noch nicht auf deinem CoDi-Konto sein ;)
    Gib Fresenius da noch ein, zwei Tage Zeit, bevor du dir überhaupt Gedanken machst!

... okay ;)
    habe auch gerade noch mal nachgesehen und festgestellt, dass da bloß "Zinstermin" steht und nicht "Fälligkeit", so wie ich es in Erinnerung gehabt hatte ..

Trotzdem vielen Dank

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Wenn du die 721450 meinst, dann sei dir gesagt, dass der Zahlungstermin am 15.03. war laut Fresenius.

Unabhängig vom 15.03. handelt es sich bei dem von dir angesprochen Wertpapier um eine nachrangige Hybridanleihe. So etwas kann ganz schnell (Eigenkapitalprobleme) zu Vorzugsaktien umgewandelt werden. Dann gibt es evtl. erst einmal gar keine Zinszahlungen mehr und die werden auch nicht nach geholt.

• Re: Re: Wie sich vor Bahnsteigrempler am besten schützen?

Ich muss sagen, dass ich das schon ernst nehme. Erst gestern habe ich wieder einen erlebt, ich stand am Bahnhofshaus, es war Platz 3-4Meter wo die Leute vorbeigehen konnten. Einer rempelt mich an, ich frage ihn was das soll. Er sagt ein Schimpfwort wie Du A******och zu mir und boxte mir noch eine, ich bekam dabei eine Verletzung ab (blutige Wunde am Kopf was man Körperverletzung nennen kann). Getan habe ich dem nichts, ich stand nur friedlich da.

Dabei stelle ich mich extra ausser Reichweite und da hin wo ich niemanden behindere. Ich bitte wirklich, keine Scherze darüber zu machen weil es mich wirklich bedrückt die Rücksichtlosigkeit. Ich frage mich wirklich, warum es mich oft erwischt mit solchen falschen Leuten.

• Dass Du Dich fragst und nicht die Community, ist schon mal ein guter Ansatz, da Dir hier keiner die Frage wird beantworten können.
    Und einen Philosophie-Thread hat hier noch keiner aufgemacht.
    [small]PS: Das mit der Platzwunde tut mir leid.[/small]

Ananas:
    Eben habe ich eine für 99ct. erstanden. Die ist noch recht grün, wiegt 1,8 kg - und da ich nur Brötchen kaufen wollte, habe ich sie auf dem Weg zur Kasse an mich gepresst (kein Wagen dabei und unterwegs noch ein bisschen Tiroler Schinken und Pinotage eingesammelt (das aber nur der Vollständigkeit 1/2er)).
    Dort angekommen, stellte ich fest, dass besagte Ananas einen weisslichen Belag (trocken) auf meinem Mantel hinterlassen hatte (der sich abklopfen liess).
    Muss ich mir Sorgen um die Normalität der Frucht machen? Die sieht ansonsten nämlich bilderbuchmässig aus.
    [small]Um Nachfragen vorzubeugen: Sie lag mit diversen Leidensgenoss(inn?)en in einer Art Bananenkiste und es befand sich keine angebrochene Mehlpackung in Reichweite[/small]

PPS:
    Nieder mit den Fullquotes im KK!

edit @ Dauerposter:
    Von der (winzigen) Menge her schwierig, das Zeug in einen Strohhalm oder ne 500€-Note zu kriegen. Vielleicht ist es auch was anderes und greift dann meine Nirosta-Nasenscheidewand an... :rolleyes:

• Zitat

Ananas:
    Eben habe ich eine für 99ct. erstanden. Die ist noch recht grün, wiegt 1,8 kg - und da ich nur Brötchen kaufen wollte, habe ich sie auf dem Weg zur Kasse an mich gepresst (kein Wagen dabei und unterwegs noch ein bisschen Tiroler Schinken und Pinotage eingesammelt (das aber nur der Vollständigkeit 1/2er)).
    Dort angekommen, stellte ich fest, dass besagte Ananas einen weisslichen Belag (trocken) auf meinem Mantel hinterlassen hatte (der sich abklopfen liess).
    Muss ich mir Sorgen um die Normalität der Frucht machen? Die sieht ansonsten nämlich bilderbuchmässig aus.
    [small]Um Nachfragen vorzubeugen: Sie lag mit diversen Leidensgenoss(inn?)en in einer Art Bananenkiste und es befand sich keine angebrochene Mehlpackung in Reichweite[/small]

Der erste Link!

http://www.google.de/search?hl…er+belag+auf+ananas&meta=

• Weiß jemand, ob die rätoromanischen Worte auf Michael Mittermeiers Safari (Swiss Edition) echte Worte sind und etwas bedeuten, und wenn ja was? ;)

• Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Bildhintergrund welches die Amerikanische Polizei benutzt, wenn sie Bilder von Verhafteten mache. Ich glaube man sieht drauf die Größen masse.

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!