Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Googles inzwischen (zum Glück) gestorbenes "Lively" vll?
    Hab die Sendung nicht gesehen, ist nur ne Vermutung.

Wiki , YT

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Mein Schnurloses Telefon hat sich leider verabschiedet..:(

Jetzt will ich mir ein neues Kaufen muss nichts dolles sein ich brauche nur eine Funktion in dem Teil weiss aber leider nicht wie die heisst...

Ich muss bei dem Telefon die Nummern abrufen können die mich angerufen haben also wenn mich jetzt z.B 0123 anruft ich nach dem Gespräch ne Taste drücken kann und da dann die 0123 wieder erscheint das ging mit meinem alten Telefon...

Weiss halt nur nich wie diese Funktion heisst oder hat das mitlerweile jedes Schurlose?

MfG

• Das ist eine Liste eingehender Anrufe.
    Dürften alle oder zumindest die meisten Geräte haben.
    Haben ein Gigaset der mittleren Baureife, das ca. 4 Jahre alt ist und die Funktion hat. Bei dem Gerät findet man die eingegangenen bzw. verpassten Anrufe durch Eingabe des Briefchensymbols für "Neue Nachrichten/Ereginisse etc.) und dann unter Anrufe.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bei den meisten Gigasets findet man m.W. nach nur die verpassten, nicht aber die angenommenen Anrufe in der Liste.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Bin mir zu 99% sicher, dass unseres auch die angenommenen anzeigt und meine Frau die Funktion öfter verwendet.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• hat hier jemand die kinderhörspiele von "Holle Honig" ???

bitte per PN melden :)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich möchte demnächst mein Wohnzimmer renovieren und dabei gleich planen, meinen Flat-TV an die Wand zu hängen, aber so, dass später keine störenden Kabel zu sehen sein werden. Ich werde also für die Stromversorgung des TVs eine normale Unterputz-Steckdose in entsprechender Höhe montieren. Ich war jetzt im Web auf der Suche nach einer Scart-Unterputz-Buchse, konnte aber nichts Entsprechendes finden. Gibts so etwas überhaupt? Oder wie könnte ich beim Scart-Kabel vorgehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!