Hast du das Einschreiben an Vodafone vielleicht an bzw. in ein Postfach geschickt. Das ist mir auch einmal passiert und dann muss man halt warten bis jemand (von Vodafone) das Postfach leert, die Benachrichtigung liest und dein Einschreiben abholt.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Nein, habe es an die "bekannte" Adresse "Am Seestern1" geschickt. Der Brief zur Versicherung war an ein Postfach, nur hier ist der Rückschein schon längst wieder da.
Wie ich gerade woanders lese, hätte ich das Einschreiben nach Ratingen schicken müssen? :gpaul:
Wie läufts nun weiter? Leiten die das von Düsseldorf nach Ratingen weiter, oder wie?
Ist mir ja nun echt peinlich, habe aber zum Glück noch 5 Monate, bis Vertragsende.
-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
Falls Deine Frage noch aktuell ist: Bei uns in Augsburg gibt es die Boxen an der Kasse zu Kaufen. Ich gehe mal davon aus, daß das in allen Cinemaxx-Häusern so ist.cu
NoTeen
Danke, habe es gestern Abend aber selber schon gemerkt :top:
-
Hallo,
was kann man für das blockieren einer Strassenbahn erwarten ?
Die ganze Aktion hat ca. 2 min gedauert und ich glaube die Fahrerin hat ein Foto gemacht.
-
Haribo Kg Frage
Kann mir einer aus dem Kopf sagen, was bei Haribo im Werksverkauf die kg Boxen so kosten (oder Goldbärentüten?).
Bin am überlegen, da mal hinzufahren, da aber Bonn und Solingen nicht gerade auf dem Weg liegen, wollte ich mal anfragen, ob sich das ganze auch lohnt und ob man da Sachen bekommt, die es so auf der Straße eben nicht gibt.
-
Die Preise für die Großpackungen kenn icht nicht, in "unserem" Haribo-Werksverkauf lohnt es sich jedefalls nicht. Okay, es gibt alles, in allen Abpackungsgrößen und machmal Ramschangebote. Aber die "normalen" Sachen gibts im Supermarkt zu den gleichen Preisen und teilweise sogar billiger.
MfG Kai
-
Zitat
Original geschrieben von yox
was kann man für das blockieren einer Strassenbahn erwarten ?Die ganze Aktion hat ca. 2 min gedauert und ich glaube die Fahrerin hat ein Foto gemacht.
Meinst du als Straftat (Nötigung & Co.) oder als Falschparker?
-
Re: Haribo Kg Frage
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Kann mir einer aus dem Kopf sagen, was bei Haribo im Werksverkauf die kg Boxen so kosten (oder Goldbärentüten?).Bin am überlegen, da mal hinzufahren, da aber Bonn und Solingen nicht gerade auf dem Weg liegen, wollte ich mal anfragen, ob sich das ganze auch lohnt und ob man da Sachen bekommt, die es so auf der Straße eben nicht gibt.
Ich war mal beim Werksverkauf in Bonn, und es hat sich imho finanziell nicht wirklich gelohnt.
Das Einzige, was wirklich günstig war, waren so "Überraschungspakete": Kartons mit x Kilo, wo man nicht genau wusste, was drin ist. Sind von der Menge her aber eher für Kindergeburtstage / Feten geeignet als für den Privatverbrauch.Es ist schon ganz interessant, durch den "Laden" zu stöbern (es gibt einige niedliche Fan-Artikel, Bärchen-Tassen z.B.), aber einen Umweg würde ich dafür nicht unbedingt in Kauf nehmen.
-
Ab wann kann ich mein Wunsch-KFZ-Kennzeichen wieder reservieren? Mein Auto wurde gestern am Montag in einem anderen Landkreis abgemeldet. Nun würde ich mein Kennzeichen gerne wieder reservieren. Lt. System ist das derzeit nicht möglich. Weiß jemand wie lange das dauert?
-
Wenn man ein Navi Becker Z201 per Resettaste zurücksetzt, sind dann die Karten noch auf dem Gerät oder muss man die danach neu aufspielen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!