Warum zupft sich der Max Mutzke nicht die Augenbrauen in der Mitte. Finde "zusammengewachsene" Brauen schrecklich. Soll das irgendeine Art Statement sein?
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Das macht er nur, um Dich zu ärgern.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das macht er nur, um Dich zu ärgern.Spam hier nicht so rum...
-
Zitat
Original geschrieben von Handiest
Spam hier nicht so rum...
Und Du verhalte Dich respektvoll gegenüber anderen und überlege vielleicht mal anhand Deiner Frage, ob nicht diese vielleicht Spam ist.
Dies darf gern im Ruhigen geschehen und bedarf keiner weiteren Antwort. Danke! -
Zitat
Original geschrieben von Skynt
...Kann man die Cinemaxx Geschenkboxen auch direkt im Kino kaufen...
Gruß,
SkyntFalls Deine Frage noch aktuell ist: Bei uns in Augsburg gibt es die Boxen an der Kasse zu Kaufen. Ich gehe mal davon aus, daß das in allen Cinemaxx-Häusern so ist.
cu
NoTeen
-
Moin,
vor ein paar Jahren (war 200) habe ich aus dem Italien-Urlaub zwei Flaschen 95-% Alkohol mitgebracht. Den gab es da im Supermarkt für 10€ zu kaufen.
Der wird benutzt, um selber Liköre herzustellen.
Gibt es sowas (ähnliches) auch in Deutschland zu kaufen? Evtl. auch in Tschechein, ich denke, dass ich demnächst mal rüberkomme.
In Apotheken gibt es sowas wohl, aber auch zu entsprechenden Preisen. (0,5l kosten über 20€ und einigen gebenAber es ist recht wichtig, dass der Alkohol geschmacksneutral ist, Wodka, Korn, Rum etc. haben alle einen leichten Eigengeschmack.
-
Den "Alcol Puro" gibt es in Italien wirklich in jedem Supermarkt (IMHO mittlerweile so um die 15-20€). Ind Deutschland habe ich solchen noch nicht unter 30-35€ gesehen, was wohl an den hohen Steuern auf hochprozentigen Akohol liegen dürfte.
IMHO könntest du aber wirklich in Tschechien Glück haben - bin mir ziemlich sicher dort schon sowas gesehen zu haben (bin in 2 Wochen wieder dort und kann mal nachschauen). -
Hier noch mal meine Frage, damit sie nicht untergeht, wenn das nicht gern gesehen wird, löschen:
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Hallo,
ich habe letzten Dienstag 2 Einschreiben mit Rückschein versendet. (Kündigung Vodafone und Kündigung einer Versicherung). Den Rückschein der Versicherung bekam ich schon nach 2 Tagen zurück, nur von Vodafone habe ich bislang noch nichts gehört.Wie läuft das überhaupt? Nimmt die Post den Rückschein gleich nach der Unterschrift wieder mit?
-
Ja, der Postbote lässt den Rückschein unterschreiben und nimmt ihn dann wieder mit.
Ich glaube, man kann/konnte den Rückschein nach Eingabe der Sendungsnummer auch irgendwie online einsehen (erinnere mich dunkel)... bei mir kam er auch schon mal gar nicht zurück :mad: -
Danke für deine Antwort.
Sendungsverfolgung für Einschreiben kann man hier einsehen:http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=1474&lang=de_DE
Allerdings steht dort, daß ich es in ein paar Tagen nochmal versuchen soll, und nur das das Einschreiben in der Postfilliale abgegeben wurde. Dabei wurde mir von einem Einschreiben der Rückschein schon zugeschickt, doch auch hier funktioniert die Sendungsverfolgung nicht.
Naja, eine Woche will ich mal noch warten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!