Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Hy !

Die Sendung hieß "World of Comedy" und lief auf RTL. Die von Dir gesuchten Brüder heißen "Umbilical Brothers". Hier noch ein Artikel über die Show: http://blog.serienwiki.de/2009…esten-comedians-der-welt/

Und hier die Homepage der Brothers: http://www.umbilicalbrothers.com/site/

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß

DJBonsai

• das weiß leider keiner aber ich frag trotzdem mal:

Es gab gannz früher auf Sat1 im Kindermorgenprogramm ( ja so was gabs mal)
    ne sendung mit nem Nilpferd ??? oder so was in der art. Der typ hatte ne rote latzhose an und hat irgendwo im jungle gelebt mit anderen tier freunden.

Ab und zu kam so ein Vogel auf ner Stange zu wort um irgendwas witziges zu sagen und auch ein maulwurf war dabei...

mannnnn ich überleg schon seit jahren wie der scheiss heißt....

verdammt...

Er hatte glaube ich ne schildkrote als besten freund....

• WLAN: interne Karte VS Fritz!-Stick

Hat jemand von euch Erfahrungen, ob es beim WLAN-Empfang einen qualitativen Unterschied macht, ob man die Onboard-Lösung (hier: Intel BG2200) oder einen Fritz! WLAN-Stick verwendet? Wenn ja, was ist inwiefern besser (schneller, stabiler...)?

• hey
    hab auch mal ne frage.
    ich suche den titel des pc-spieles, in welchem man in der ego-perspektive durch räume z.b. läuft und mit einer waffe so löcher in die wand oder in den boden schiessen kann, durch die man dann weiter / in den nächsten raum kommt.
    also so ne art "denk"-spiel in ego-shooter perspektive.
    weiß einer welches ich mein?

lg
    vey

• Zitat

das weiß leider keiner aber ich frag trotzdem mal: Es gab gannz früher auf Sat1 im Kindermorgenprogramm ( ja so was gabs mal) ne sendung mit nem Nilpferd ??? oder so was in der art. Der typ hatte ne rote latzhose an und hat irgendwo im jungle gelebt mit anderen tier freunden. Ab und zu kam so ein Vogel auf ner Stange zu wort um irgendwas witziges zu sagen und auch ein maulwurf war dabei... mannnnn ich überleg schon seit jahren wie der scheiss heißt.... verdammt... Er hatte glaube ich ne schildkrote als besten freund....

keiner ???

• Sorry, falscher Thead. :D

Bitte Löschen

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Kleinere Snickers?

Hat zufällig noch jemand ein "altes" Vorratspack Snickers zuhause und kann das Gewicht eines Einzelriegels bzw. das Gesamtgewicht vergleichen? Ich könnt' schwören, dass so ein Riegel, als es noch "5+1" Packungen gab, mal größer war. Meine "6+1" Packung stammt von Plus und hat afair 1,99€ gekostet.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Laut diesem Bewertungseintrag auf dooyoo vom Dezember 2005

Zitat

Das Snickers ist 60 Gramm schwer und ungefähr 11 cm lang

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!