Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Ich habe eine Frage, ich weiss nicht mehr in welchem Zusammenhang, es könnte auch TT gewesen sein, es hieß mal das bayrische Polizisten während des Dienstes 1 Liter Bier trinken dürfen, gibt es dazu eine Quelle oder kann ein TTler dies bestätigen?
    Meine Suchbegriffe bei Google: Polizei Bayern ein Liter Bier
    Es kommen nur Links zu Becksteins Äußerung, dass man zwei Maß pro Tag ohne Bedenken trinken kann!
    Offtopic bei uns in NRW unvorstellbar, jeden Tag Bier trinken tuen bei uns in NRW nur die Penner :rolleyes: , aber bitte nicht schlagen:D
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Da hast du wohl irgendetwas falsch verstanden, denke ich. Und dass nur Obdachlose jeden Tag in NRW Bier trinken, ist wohl auch Unfug.

Mit Grüßen ...

• Nein nein, ich bin mir sicher, bayrische Polizisten dürfen Bier während des Dienstes trinken, kein Bayer hier? Die können das bestimmt bestätigen!
    gruß mayday7
    EDIT:

Zitat

Und dass nur Obdachlose jeden Tag in NRW Bier trinken, ist wohl auch Unfug.

Full Acceptance, wollte nur etwas provozieren:)

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Nein nein, ich bin mir sicher, bayrische Polizisten dürfen Bier während des Dienstes trinken, kein Bayer hier? Die können das bestimmt bestätigen!

Bin Bayer und hab davon noch nie etwas gehört. Wäre ja auch völlig paradox: Die Polizei wirbt doch immer für Fahren ohne Alkohol. Und wenn sie dann Streife fahren... Und bei den "Schreibtisch-Polizisten" kann ich mir das auch kaum vorstellen.

• Zitat

(..), wollte nur etwas provozieren:)

Nicht nötig, ca. 5% der "Kleinkram"-Beiträge in diesem Thread sind von dir - das sollte als Provokation durchaus ausreichen :D:D:D

SCNR :D

Mit Grüßen ...

• Hmm, dann gebe ich mich geschlagen, dann habe ich das nur vom Hörensagen gehört!
    rajenske: Wären dir Threads im Geplauder lieber?
    gruß mayday7

• Zitat

rajenske: Wären dir Threads im Geplauder lieber?

Bei einigen deiner Fragen im Thread definitiv: JA. Immer dann, wenn es etwas zu diskutieren gibt oder verschiedene Perspektiven zu bedenken sind.

Mit Grüßen ...

• tag auch
    also ich war vor einigen Jahren mit einer Firma in Bayern ,
    dort wurde von uns eine Maschine umgebaut !
    und die hatten in der Kantine neben Kaffee -Cola - auch einen Bierautomat ! :confused:
    und zur Brotzeit gabs eben auch ein Bier :)
    ( für uns "leider" erst nach Feierabend :mad: )
    gruß Akky

Rauchfrei seit: 06.03.2006 !
    macht in Zigaretten: 48720Stück ! Gespart: 10258.00 € !

• Ciao,

wollte die Frage noch mal in den Raum werfen:

Zitat

Original geschrieben von Vito
    in den letzten Wochen lief mal eine Comedy Sendung wo viele es um viele Künstler ging. Besten Comedians Deutschlands? Aufjedenfall war da auch Paul Panzer mit so einer Kugel.
    Was ich eigentlich suche, waren 2 Leute die haben so ne Wand aufgestellt, und haben dann so mit den Fingern Spiele gemacht. Also man sieht einen Kopf, aber es sind beide hinter der Wand, und jeder hat an dem Wandrand seine Finger entlang laufen lassen.

Die Typen hießen entweder was mit "Brüder ..." oder "Brother ....".

Hat jemand ne Idee?

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!