ahhhjjja
danke.. naja.. ein paar merkmale haben wir gemeinsam s... stimmt..
find ich nur immer lustig wenn leute sagen- hey du schaust aus wie blablalba
lol
naja.. und dirk bach..naja ,.. eheheh....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ahhhjjja
danke.. naja.. ein paar merkmale haben wir gemeinsam s... stimmt..
find ich nur immer lustig wenn leute sagen- hey du schaust aus wie blablalba
lol
naja.. und dirk bach..naja ,.. eheheh....
Elektronische Gesundheitskarte
Ist man eigentlich verpflichtet, der Aufforderung nachzukommen, der Krankenkasse ein Bild zukommen zu lassen für diese in meinen Augen absolut unnötige Karte. Datenschützer sprechen ja davon, ein Bild nicht hinzusenden. Gibt es da irgendwelche Rechtssprechungen, das man es machen muss oder machen kann oder sich auch verweigern kann?
Ist das nur bei den neuen Karten so, das da ein Bild drauf soll/muß? Hab ich bislang noch nicht gehört...
Re: Elektronische Gesundheitskarte
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Ist man eigentlich verpflichtet, der Aufforderung nachzukommen, der Krankenkasse ein Bild zukommen zu lassen für diese in meinen Augen absolut unnötige Karte. Datenschützer sprechen ja davon, ein Bild nicht hinzusenden. Gibt es da irgendwelche Rechtssprechungen, das man es machen muss oder machen kann oder sich auch verweigern kann?
Meine KK wollte ein Passbild bis zum 18.12.2008 obwohl die Karte bis 12/12 gültig ist.
Habs ignoriert. Bin gespannt ob da noch was kommt.
BTW: Upload eines Fotos ist auch übers Portal (zumindest bei meiner KK) möglich. Muss nicht zwingend ein Passbild hingeschickt werden.
@ Quindan
Es geht um die e-Card, also nicht die bisherige Karte, die du dein eigen nennst.
Ich habe irgendwo mal gelesen, das man nichtg verpflichtet werden kann. Weiß leider nicht mehr, wo das war und ob das auch so stimmt.
Sagt mal, kann man bei E-Plus T&M Verträgen unterwegs checken wie viel All-In Einheiten man noch hat; sowas wie den Quick Check von Vodafone?
Kosten für Badrenovierung?
Da ich morgen eine Wohnung angucke, hätte ich gerne mal von 2-3 TT-Handwerkern eine Preisvorstellung genannt für die Arbeitskosten, die man für eine Badrenovierung ca. einplanen müsste.
Konkret: Das Bad scheint den Photos nach nicht total schrottig zu sein, aber ich hätte ggf. gerne ein neues Klo und eine neue Badewanne.
- Was würde ca. anfallen, wenn man das alte Klo und die alte Wanne rausreißt, beides neu einbaut und natürlich auch wieder neu verfliest? Ich denke, der Fußboden müsste auch neu gefliest werden.
-> Die Materialkosten bekomme ich ja im Baumarkt raus, aber was müsste man (bei einem 'richtigen' Handwerker) ca. als Arbeitskosten rechnen? (Bad ist eher klein im typischen Berliner Altbau.)
Ich habe den 1000 All in Tarif von der Handysascha Nikolaus Aktion 2007.
Die Konditionen sind ja auch noch im Jahre 2009 noch umwerfend gut...33€ inkl. Hardware!
Kann ich diesen Tarif zu selben Konditionen eigentlich auch nochmal verlängern???
Ich werde nämlich am 01.04. 26 Jahre alt und würde den Vertrag dann gerne kurz
vorher verlängern um nochmal den Code25 zu vereinbaren (falls das überhaupt möglich ist).
MfG
HT
Die Rabattierung von 17,51€ war von Anfang an auf 24 Monate beschränkt.
Schade schade....
Aber dank dir für die info.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!