ZitatOriginal geschrieben von CrazyD
sperrt GoogleMail Adressen von gelöschten Accounts? und wenn ja wie lang?
Soweit ich weiß, ist eine ID eines gelöschten Acounts (=Prefix der Adresse) für immer gesperrt. (Quelle hab ich nicht zur Hand).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CrazyD
sperrt GoogleMail Adressen von gelöschten Accounts? und wenn ja wie lang?
Soweit ich weiß, ist eine ID eines gelöschten Acounts (=Prefix der Adresse) für immer gesperrt. (Quelle hab ich nicht zur Hand).
was ich schon immer mal wissen wollte, warum haben sich gefühlte 8/10 user bei ebay am 1.4.99 angemeldet?
gab es damals ne aktion oder so?
mfg
AFAIK ist eBay.de doch zu dem Zeitpunkt entstanden!?
ZitatOriginal geschrieben von hecke
AFAIK ist eBay.de doch zu dem Zeitpunkt entstanden!?
Dennoch sehr Unwahrscheinlich das sich soviele gleichzeitig an dem Tag dort angemeldet haben.
Kann auch so ein Dummy-Datum sein. Kenne das von der Datenbank der Firma, in der ich mal gearbeitet habe. Ältere Datensätze hatten da alle dasselbe Erstellungsdatum nach einer Datenbankaktualisierung.
flashhawk hat wahrscheinlich recht. Etwa 2000 wurden ja die Datenbanken von eBay USA und eBay Deutschland zusammengeführt. Für jeden, der schon vorher Mitglied bei eBay Deutschland war, wurde das Anmeldedatum evtl. bei dieser Gelegenheit auf den 1.4.1999 gesetzt.
Oder eBay Deutschland hat erst ab einem bestimmten Zeitpunkt das Datum gespeichert, und jeder, der schon vorher Mitglied war, hat dieses Datum erhalten.
Beides so richtig, wenn ich mich recht erinnere. Bin seit 97 da angemeldet, habe das so erlebt. Habe nun 1.4.99 für meinen 5-stelligen Usernamen
Wieso kann man sich meistens nicht an seine traeume erinnern?
Ich wuerde gerne wissen, wieso man meistens Traeume, die man in der Nacht hatte, nach dem Aufwachen einfach vergisst?
Welchen Grund hat das? Gibt es Moeglichkeiten bewusst zu versuchen Traeume in Erinnerung zu behalten?
Ich wuerde nur allzu gerne eine Moeglichkeit haben mich an meine Traeume zu erinnern, da ich nicht oft traeume, aber dann meiner Meinung nach intensiv und meistens auch realistisch.
Oder denkt man sich das nur, und in Wahrheit ist es Phantasie?
Eine ganz komisches Erlebnis hatte ich frueher mal, dort habe ich getraeumt, konnte mich dran erinnern, und die Nacht drauf habe ich genau an der Stelle weitergetrauemt, wo ich die Nacht zuvor "stehen geblieben" bin.
Gibt es da eine wissenschaftliche Erklaerung fuer, also fuers Traeumen an sich und wie und ob man ueberhaupt Traeume beeinflussen kann?
Thank you for that.
Aber mich interessiert eure Meinung auch. Wie ist es bei euch? Das steht weder bei google, noch bei wiki oder sonst wo im http://www. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!