weiß jemand zufällig was die minimale einstelldauer für auktionen bei ebay ist?
würde z.b. morgen gegen 18 uhr was zum enden bringen. geht das noch?
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
1Tag, sprich 24h.
Zu deiner Frage: Nein.
Gruß, bastiii
-
och mist, montag ist kein guter tag denke ich
-
Wieso Montag?
LG, bastiii
-
werksstudent: der "Bester Zeitpunkt für Auktionsende Ebay "-Thread könnte dich interessieren. Darin ist eine Liste gepostet, die zu verschiedenen Produktgruppen den besten Zeitpunkt angibt.
bj_b4
-
die Mindestdauer von Auktionen hängt wohl auch von der Anzahl der Bewertungen ab.
Ich hab z.B. 6 Bewertungen (100% positiv) und muß mindestens 3 Tage wählen. Sofortkauf ist ebenfalls nicht möglich. -
Ohh, dann war meine Info fuer >100 Bewertungen.
Gruß, bastiii
//EDIT: Wer suchet, der findet: ---> http://pages.ebay.de/help/sell/duration.html
-
Der Thread ist mal gerade 3 Tage alt.
Und schon muss der Hinweis erfolgen, dass es weder ein Spielthread ist für Leute, denen langweilig ist, noch einer, der die Suche (in TT oder weltweit) ersetzen soll, noch ein Chat für Arme.
Und auch kein "Welches Posting wird am häufigsten/umfangreichsten gequotet"-Thread.Wobei ich mich bei einigen sowieso frage, wie sie denn durchs Leben kommen, wenn TT mal 3 Tage ausfällt...
Aber am Montag sind die meisten Kindergärten ja wieder geöffnet :rolleyes: -
Hat jemand von euch einen Somfy Gurtwickler BD 5000/6000 im Einsatz?
Habe einen bei Ebay gekauft. Neu.
Leider läd das Gerät irgendwie den Akku gar nicht voll.
Habe folgendes ProblemHabe den Akku angeschlossen und das Ladegerät angeschlossen, Nach max 15h sollte das Gerät aufgeladen sein. Jedoch tut sich da gar nichts.Habe das Netzteil auch mal ausgemessen das mit dabei ist. Dort kommen auch die angegebenen 8,7V DC heraus. Habe den Händler auch gerade mal angeschrieben. Würde halt nur gerne wissen ob ich etwas falsch verstanden habe.
Danke für eure Tips
-
Moin,
sperrt GoogleMail Adressen von gelöschten Accounts? und wenn ja wie lang?
Danke & Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!